Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Wer ist Patrick Fabians Freundin: Ist er glücklich vergeben?

Liebes-Check

Wer ist Patrick Fabians Freundin: Ist er glücklich vergeben?

© IMAGO / Future Image

Patrick Fabian ist ein wahres Schauspieltalent. Doch wie sieht es mit einer Freundin aus? Ist er bei den Frauen auch so talentiert? Erfahre alles über sein Liebesleben und ob der schöne Schauspieler vergeben ist!

Patrick Fabian: Vom Stripper zu „Berlin Tag und Nacht“ 

Patrick Fabian, besser bekannt als „Andre“ aus der Reality-Show „Berlin Tag und Nacht“, wurde am 23. Juli 1987 in Berlin geboren. Neben seiner Schauspielkarriere hat er eine beeindruckende Stripper-Karriere bei den „SixxPaxx“ hinter sich. Dabei begeisterte Patrick nicht nur im wahren Leben die Frauenwelt mit seinen Strip-Künsten, sondern auch in der Serie. Dort spielt er nämlich ebenfalls einen Stripper. Zu seiner Stripper-Karriere steht er auch offen und ehrlich. Der Frauenheld weiß offensichtlich mit seinem Körper umzugehen und ebenfalls, wie man die Frauen verzaubert. Doch kann er sich binden? Hat er eine Freundin? Wir wissen mehr! 

Anzeige

Gibt es eine Frau im Leben von Patrick Fabian?

Ja, die gab es! Die Glückliche war Lea Hontiponti. Mittlerweile ist Patrick Fabian wieder Single. Die beiden lernten sich 2018 auf dem Berliner Karneval der Kulturen kennen und lieben. Damit nicht genug. Nur ein Jahr später kam die Nachricht: Lea und Patrick erwarten ein Kind! Somit ist Patrick Fabian nicht nur in festen Händen, sondern auch stolzer Vater einer Tochter. Ihr Name ist Lilly und sie ist das ganze Glück der beiden. Patrick verrät, dass er sich die größte Mühe gibt, ein guter Vater für seine kleine Tochter Lilly zu sein. Baby-Fotos postet der stolze Papa fleißig auf Instagram, wo die glückliche Familie sich voller Stolz und Glück präsentiert.

Patrick Fabian und Lea Hontiponti 

Seit gut einem Jahr sind die beiden getrennt und haben wohl wenig Kontakt – das jedenfalls äußerte Patrick Fabian zu Beginn des Jahres 2022 in einem Interview mit dem Online-Magazin promiflash.de. Darin berichtet er von konfliktbeladenen Situationen zwischen ihm und seiner Ex-Partnerin, die zur Trennung geführt hätten. Außerdem erzählt er, er habe sogar versucht, sie wieder zurückzugewinnen, aber leider vergebens. Auch auf einigen ihrer Social Media Kanäle soll Lea ihren Ex blockiert haben. Nur wenn es um ihre Tochter geht, kommunizieren die beiden über SMS-Nachtrichten miteinander oder rufen sich an. Schade! Harmonischer sieht es da bei BTN-Kollege Fernando Dela Vega aus.

Fakten zu Patrick Fabians Freundin:

  • Sie heißt Lea Hontiponti
  • Das Paar lernte sich bereits 2018 beim Karneval der Kulturen in Berlin kennen
  • Im Jahr 2019 kam die Tochter Lily zu Welt
  • Seit knapp einem Jahr sind die beiden getrennt

Patrick Fabian ist seit Anfang 2021 von seiner Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter Lilly getrennt. Momentan läuft die Kommunikation zwischen den beiden eher schleppend. Wir wünschen ihnen, dass es sich bald bessert und sie ihrem Kind zuliebe ein harmonisches Verhältnis zueinander aufbauen können.

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.