Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sylvie Meis' Freund: Die Moderatorin ist wieder Single!

Liebes-Check

Sylvie Meis' Freund: Die Moderatorin ist wieder Single!

© Andreas Rentz/Getty Images

Sylvie Meis ist als erfolgreiches Model und Moderatorin bekannt, doch hat sie auch einen Mann an ihrer Seite? Das und mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Sylvie Meis: Alles aus in der Liebe!

2,5 Jahre hieß der Mann an Sylvie Meis' Seite Niclas Castello. Im Februar 2023 dann die Trennung: „Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen, bestätigt das Ex-Paar. Danach lernte die Moderatorin Wim Beelen kennen. Im Oktober 2023 wurde die Beziehung der beiden offiziell bestätigt. Silvester verbrachte das Ex-Paar noch zusammen, doch nur wenige Wochen später, im Januar 2024, folgt die Trennung. Beelen erklärte gegenüber niederländischen Medien: „Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben. Ich bin einfach Wim und mein Leben ist einfach mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern.“ Von Anfang an, war die Öffentlichkeit ein Problem in der Beziehung. 

Anzeige

Doch das Ex-Paar soll sich im Guten getrennt und beschlossen haben, Freunde zu bleiben. Sylvie sei eine  „wirklich supernetten, süßen, unglaublichen klugen Frau.“ Die Moderatorin selbst hat sich noch nicht zu dem Liebes-Aus geäußert.

Was macht Niclas Castello?

Norbert Zerbs wurde 1978 in einer Kleinstadt in Thüringen geboren. Obwohl er sein Kunststudium nach zwei Jahren abbrach, ist er heute als Künstler tätig. Seine The Kiss-Skulpturen und seine Cube Paintings wurden oft für einen sechsstelligen Betrag verkauft. Unter seinen Kunden sollen auch Berühmtheiten wie Brad PittBeyoncé oder Paris Hilton sein. Das Künstlerdasein war aber nicht die erste Berufswahl von Niclas Castello. In einem Interview mit GQ verriet er, dass er vorher eigentlich Fußballer werden wollte.

Was macht Sylvie Meis akuell?

Die Niederländerin ist nach Let's Dance und Stepping Out immer noch als Moderatorin tätig. 2018 hatte sie mit Sylvies Dessous Models sogar eine eigene Show. Hier suchte sie für ihre eigene Dessous-Marke ein Model. Gewonnen hatte die 25-jährige Tahnee aus Düsseldorf. 2021 moderierte sie die sechste Staffel der Show Love Island. Somit löst sie Jana Ina Zarrella ab.

Anzeige

Das Liebesglück von Sylvie Meis sollte nicht lange anhalten. Wir wünschen ihr, dass sie bald ihren Traumprinzen findet.

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.