Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Paris Hiltons Freund: Verliebt, verlobt und verheiratet?

Familiengründung

Paris Hiltons Freund: Verliebt, verlobt und verheiratet?

Paris Hiltons Freund ging als Überraschung zu ihrem 40. Geburtstag vor ihr auf die Knie! Wer der Mann an ihrer Seite ist und was es mit der Traumhochzeit auf sich hat, erfährst du hier.

Folgt nach dem Antrag nun die Märchenhochzeit?

Paris Hilton ist verlobt – pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag ist ihr Freund Carter Reum vor ihr auf die Knie gegangen. Das Paar verkehrte schon seit Längerem in den gleichen Kreisen, doch gefunkt hat es dann erst im Dezember 2019. Reum ist ebenfalls 40 Jahre alt und als Risikokapitalgeber tätig. Außerdem hat er die Investorenfirma M13 gegründet und mit seinem Bruder Courtney 2018 das Buch „Shortcut Your Startup: Ten Ways to Speed Up Entrepreneurial Success“ geschrieben. Doch auch die große Hochzeit ließ nicht lange auf sich warten – Laut Page Six haben sich die Beiden ganz romantisch am 11.11.2021 auf dem Anwesen von Paris Großvater in Bel Air das Ja-Wort gegeben. Das Glück des Glamourpaars soll drei Tage lang gefeiert werden und Paris freut sich besonders darauf, mehrere Outfits zu präsentieren.

Paris Hilton und Carter Reum: Zukunftspläne

Paris und Carter haben sich gesucht und gefunden, da sind sich beide ganz sicher, wie Paris in dem Podcast „The Trend Reporter“ verrät: „Ich bin wirklich glücklich, den nächsten Schritt meines Lebens zu machen und endlich ein echtes Leben zu führen. Weil ich wirklich glaube, dass eine Familie und Kinder der Sinn des Lebens sind.“ Das Paar ist bereits dabei, eine eigene Familie zu gründen und hat auch schon ganz bestimmte Vorstellungen. Das Model und der Unternehmer wollen nämlich Zwillinge – einen Jungen und ein Mädchen.

Wie sieht die Kinderplanung der Beiden aus?

Um diesen Wunsch zu ermöglichen, haben sich die Verlobten für eine In-vitro-Fertilisation (IVF) entschieden. Schon vor einigen Jahren hatte das It-Girl ihre Eizellen einfrieren lassen – man spricht auch von der Kryokonservierung von Eizellen. Der Wunsch, Kinder zu bekommen, war zwar da, aber der richtige Partner noch nicht. Glücklicherweise hatte ihre Freundin Kim Kardashian sie auf diese Möglichkeit hingewiesen. Kim selbst hatte zwei ihrer Kinder von einer Leihmutter austragen lassen – insgesamt hat die Unternehmerin übrigens vier Kinder.

Paris musste lange darauf warten, aber es hat sich sichtbar gelohnt: Die 40-Jährige ist frisch verlobt und verheiratet und kann endlich mit der Familienplanung loslegen, die sie sich so sehr wünscht. Sie ist bereit für diese nächste Etappe in ihrem Leben und hat endlich den perfekten Mann an ihrer Seite: Carter Reum.

Überlegst auch du mit deinem Partner den nächsten Schritt zu wagen? Finde heraus, ob er wirklich bereit dafür ist, Vater zu werden!

Ist dein Partner bereit für ein Kind?

Bildquelle:
Kevin Winter/Getty Images

Hat dir "Paris Hiltons Freund: Verliebt, verlobt und verheiratet?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: