Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Caitriona Balfe: Wer ist der Ehemann der Schauspielerin?

Liebes-Check!

Caitriona Balfe: Wer ist der Ehemann der Schauspielerin?

© IMAGO/ABACAPRESS

Caitriona Balfe hat mit der Serie „Outlander“ den Durchbruch geschafft! Ob sie einen Mann hat und wer er ist, verraten wir dir hier! 

Wer ist der Ehemann von Caitriona Balfe?

Caitriona Balfe ist eine erfolgreiche irische Schauspielerin, die zuvor jahrelang als gefragtes Model auf den Laufstegen der Welt unterwegs war. Durch ihre Rolle in der erfolgreichen Serie „Outlander“ hatte sie den Durchbruch geschafft und viele Fans interessieren sich nun für ihr Privatleben und fragen sich: Ist sie vergeben?

Anzeige

Die irische Schönheit ist seit 20 Jahren glücklich an den Musikproduzenten Tony McGill vergeben und wurde 2019 seine Ehefrau. Die kleine Familie bekam 2021 mit ihrem gemeinsamen Sohn Nachwuchs. 

Wer ist Caitriona Balfe?

Caitriona Balfe ist ein irisches Model, das den Karrieresprung zur erfolgreichen Schauspielerin geschafft hat und ihre Fans als Claire Fraser in der erfolgreichen Serie „Outlander“ verzaubert. Die Schauspielerin wurde am 4. Oktober 1979 in Dublin geboren und gehörte vor ihrer Schauspielkarriere jahrelang zu den erfolgreichsten Models der Welt. Balfe war auf Laufstegen in der ganzen Welt zu sehen und lief unter anderem für Chanel, Givenchy, Dolce&Gabbana, Moschino oder Roberto Cavalli. Zudem stand sie für die „Vogue“ oder „Elle“ vor der Kamera. Mittlerweile hat sie das Modelleben hinter sich gelassen und steht als Schauspielerin vor der Kamera. Für ihren Traum Schauspielerin zu werden zog das ehemalige Model nach Los Angeles, wo sie Schauspielunterricht nahm: Und das mit Erfolg!

Sie spielt in Filmen wie „Die Unfassbaren - Now You See Me, „Crush - Gefährliches Verlangen und „Escape Plan mit. Doch ihren größten Durchbruch hatte sie mit ihrer Rolle als Claire Fraser in der weltweit erfolgreichen Serie „Outlander. 2013 unterschrieb sie den Vertrag für diese Rolle und war ab dann Teil der Romanverfilmung nach Diana Gabaldon. Die 7. Staffel der Serie läuft bereits und Teil zwei folgt im Jahr 2024, wie unter anderem TV Spielfilm mitteilte. Fun-Fact: Bei der siebten Staffel führte Caitriona Balfe zum ersten Mal Regie.

Gehörst auch du zu den Serienjunkies? Dann sieh dir im Video unserer Kolleg*innen von kino.de die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix an:

Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix
Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix

Caitriona Balfe hat den Sprung vom erfolgreichen Model zur erfolgreichen Schauspielerin geschafft. Mit ihrer Rolle in „Outlander schaffte sie den Durchbruch. Seit 2019 ist sie mit ihrem Liebsten Tony McGill verheiratet und hat 2021 ihren gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht. 

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.