Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Bella Ramsey: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

Liebes-Check

Bella Ramsey: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

Bella Ramsey
Bella Ramsey (© IMAGO / agefotostock)

Bella Ramsey kennen viele durch ihre Rolle in „Game of Thrones“. Ob sie einen festen Freund hat und was über ihr Privatleben bekannt ist, verraten wir dir.

Ist Bella Ramsey aktuell fest liiert?

Ob die talentierte Schauspielerin im Moment in festen Händen ist oder doch als Single ihr Leben genießt, bleibt der Öffentlichkeit bislang verwehrt. Wie sie in einem Interview mit Elle verriet, gäbe es ein paar private Dinge, die sie lieber abseits des Blitzlichtgewitters für sich behalten möchte und diese ebenso wenig auf den sozialen Plattformen wie etwa ihrem Instagram-Account teile. Woraus der „Game of Thrones“-Star allerdings kein Geheimnis macht, ist ihre Geschlechtsidentität, wie Netflix News in Erfahrung brachte. Sie selbst fühle sich keinem spezifischen Geschlecht zugehörig. Jedoch fühle sie sich noch etwas unsicher, offen darüber zu reden und bewundere Menschen, die damit kein Problem zu haben scheinen. 

Wie begann Bella Ramseys Karriere?

Bella Ramsey wurde am 30. September 2003 in England geboren. Mit gerade einmal elf Jahren übernahm die junge Schauspielerin 2016 ihre erste Schauspielrolle und stellte die eigensinnige Hausleiterin Lyanna Mormont in der der Fernsehserie „Game of Thrones“ dar. Für ihr Debüt erhielt sie nicht nur großes Lob, sondern wurde auch als Breakout-Star betitelt. 2017 schlüpfte der Shootingstar in die Rolle der Mildred Hubble in „Eine lausige Hexe“, welche als Remake der gleichnamigen Serie, die von 1989 bis 2002 ausgestrahlt wurde, gilt. 2018 synchronisierte sie für den Streaming-Anbieter Netflix die Figur „Hilda“ der gleichnamigen Serie. Aus gesundheitlichen Gründen beschloss Bella Ramsey, sich von der Serie „Eine lausige Hexe" zurückzuziehen. 2019 konnte man Bella Ramsey unter anderem in der Filmbiografie „Judy“ an der Seite von Renée Zellweger („Schokolade zum Frühstück“) bewundern, wo Ramsey die Rolle ihrer Filmtochter Lorna Luft übernahm

Anzeige

Zuletzt durfte Bella Ramsey in die Rolle der Ellie aus „The last of us“ schlüpfen. Im Trailer kannst du einen ersten Blick in das postapokalyptische Drama werfen.

The Last of Us – Trailer Deutsch

Bella Ramsey aktuell: Ihre bisher größte Rolle in einer neuen Serie

Seit Januar läuft die neue Drama-Serie „The last of us“, in welcher Bella Ramsey in ihre bislang größte Rolle schlüpfen wird, nämlich in die des jungen Mädchens Ellie. An der Seite von Schauspieler Pedro Pascal („Game of Thrones“) scheint Ellie der Schlüssel zu sein, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Ellie ist immun gegen eine hochansteckende Pilzinfektion, welche die infizierten Menschen in aggressive Zombies mutieren lässt. Für Elli und Pedro Pascal in der Rolle des Schmugglers namens Joel beginnt ein Wettlauf gegen zahlreiche Pilz-Zombies, was in erster Linie in Staffel eins thematisiert wird. Zu sehen ist die neue Serie sowohl auf Sky als auch auf WOW, wo sie ab sofort für dich zum Abruf bereitsteht.

Leider konnten wir dir nicht verraten, ob sich Schauspielerin Bella Ramsey aktuell in einer festen Partnerschaft befindet. Alles möchte der Shooting-Star demnach nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Bekannt ist allerdings, dass Bella Ramsey sich keinem festen Geschlecht zugehörig fühlt und ihre Geschlechtsidentität nach und nach offen auslebt. Seit Januar ist sie in einer ihrer ersten großen Rollen zu sehen, nämlich in der Drama-Serie „The last of us“, in der sie sich auf die Flucht vor mutieren Pilz-Zombies begibt.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 19. Juni 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 19. Juni 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.