Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Pedro Pascal: Wer ist die Frau des erfolgreichen Schauspielers?

Liebes-Check

Pedro Pascal: Wer ist die Frau des erfolgreichen Schauspielers?

Pedro Pascal
Pedro Pascal (© IMAGO / NurPhoto)

Pedro Pascal gelang mit „Game of Thrones“ der große Durchbruch. Vielleicht kann er sein Glück ja auch privat mit einer Frau teilen. Wir verraten mehr.

Mit wem ist Pedro Pascal aktuell liiert?

Pedro Pascal macht groß Karriere. Er ist cool, selbstbewusst und charismatisch und dabei so sympathisch, dass man einfach nicht um ihn herum kommt. Kein Wunder, dass sich seinem Instagram-Profil mittlerweile 3,5 Millionen Follower angeschlossen haben. Denen zeigt er auch gerne, wie groß seine Liebe für seine Familie ist. Gibt es da auch Fotos mit einer Freundin? Fehlanzeige. Was Beziehungen betrifft, ist Pedro Pascal verschwiegen. Bekannt ist nur, dass er unverheiratet ist, alles andere hält er privat. Wir bekommen trotzdem genug mit vom „The Mandalorian“-Darsteller, der zu Recht mehr und mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Wie kam Pedro Pascal zu seinem großen Erfolg?

José Pedro Balmaceda Pascal wurde am 02. April 1975 in Santiago de Chile geboren. Die Familie floh kurz nach seiner Geburt auf Grund des Terrors in ihrem Heimatland zunächst nach Dänemark, emigrierte jedoch kurze Zeit später in die USA, wo der Schauspieler letztendlich aufwuchs. 1993 nahm er in New York City sein Schauspielstudium auf und war nach erfolgreicher Absolvierung zunächst in zahlreichen Fernsehserien wie „Buffy – Im Bann der Dämonen“, sowie in „Good Wife“ oder „Homeland“ als auch in „Graceland“ zu sehen. Der große Durchbruch bliebt dem Schauspieler jedoch vorerst verwehrt und stellte sich erst 2014 durch seine Teilnahme bei „Game of Thrones“ ein, wo er den dorischen Prinzen Oberin Martell ab Staffel vier für sieben Folgen mimte.

Anzeige

2015 übernahm Pascal Pedro die Hauptrolle der Netflix-Serie „Narcos“ und stellte den DEA-Agenten Javier Pena dar, auf der Jagd nach Pablo Escobar. 2017 erfolge die nächste Agenten-Rolle namens Whiskey im Spielfilm „Kingsman: The Golden Circle“. Seit 2019 schlüpft er in die Hauptrolle der Star-Wars-Serie „The Mandalorian“. Doch auch auf den Theaterbühnen von Los Angeles überzeugt Pedro Pascal das Publikum regelmäßig mit seinem schauspielerischen Talent und ist außerdem als Regisseur tätig. Seit 2018 ist er Mitglied der Academy of Motion Picture and Sciences, welche für die Oscarverleihung zuständig ist. 2022 war der 1,80 m große Pedro Pascal im Film „The Unbearable Weight of Massive Talent“ an der Seite von Nicolas Cage zu sehen.

Zuletzt durfte Pascal Pedro in die Rolle des Joel aus „The Last of Us“ schlüpfen. Im Trailer kannst du einen ersten Blick in das postapokalyptische Drama werfen.

The Last of Us – Trailer Deutsch

Aktuell: Pedro Pascal in seiner neuen Rolle als Kämpfer gegen mutierte Zombies

Seit Januar 2023 ist Pedro Pascal an der Seite von Bella Ramsey in „The Last of Us“ zu sehen, eine Action-Drama-Serie, die du vorab sowohl auf WOW als auch auf Sky abrufen kannst. Pedro Pascal übernimmt die Rolle des väterlichen Schmugglers Joel, der seinen Schützling Ellie, gespielt von Bella Ramsey, vor mutierten Pilz-Zombies in Sicherheit bringen will. Es grassiert eine hochansteckende Pilzinfektion, die droht, die Menschheit zu zerstören. Allein Ellie scheint eine Immunität gegen diese verheerende Krankheit zu besitzen und ist der Schlüssel, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Pedro Pascal hält sein Privat- und Liebesleben von der Öffentlichkeit fern. Seit Januar ist Pedro Pascal in der Drama-Serie „The Last of Us“ zu sehen, in welcher er neben Bella Ramsey die Hauptrolle übernimmt.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 18. Juli 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 18. Juli 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.