Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Luke Evans: Wer ist der Partner des erfolgreichen Schauspielers?

Liebes-Check!

Luke Evans: Wer ist der Partner des erfolgreichen Schauspielers?

Luke Evans
Luke Evans (© IMAGO/TheNews2)

Luke Evans ist ein beeindruckender Mann und bekannter Schauspieler. Ist er aktuell Single oder hat er einen Partner an seiner Seite? Wir wissen mehr!

Wer ist der Partner von Luke Evans?

Luke Evans ist ein gefragter Schauspieler, der glücklich an den spanischen Grafikdesigner Fran Tomas vergeben ist. Erst kürzlich postete er ein erstes gemeinsames Bild der beiden auf Instagram. Zuvor war er von 2019 bis 2020 in einer On-Off-Beziehung mit dem argentinischen Art-Director Rafael Olarra. Von 2014 bis 2016 war Jon Kortajarena der Mann an seiner Seite. 

Wer ist Luke Evans?

Luke Evans ist ein britischer Schauspieler, der am 15.04.1979 in Wales geboren wurde. Er beendete die Schule mit 17 Jahren und ging nach Cardiff, um dort Gesangsunterricht zu nehmen. Durch sein großes Talent erhielt er ein Stipendium an der renommierten Tanzschule „The London Studio Centre“, schloss dort 2000 erfolgreich sein Studium ab und wurde anschließend ein Bühnendarsteller in der Londoner Theaterszene. 2008 wurde der Mime für seine Darstellungen mit dem Theaterpreis „Evening Standard Award“ als bester Newcomer ausgezeichnet. Mit 30 Jahren schaffte Evans es dann auf die Kinoleinwände! 2010 ergatterte der Darsteller seine erste Filmrolle und spielte den griechischen Gott Apollo in dem Remake „Kampf der Titanen“. Es folgte eine Rolle in Ridley Scotts „Robin Hood“ und seine erste Hauptrolle Aramis im Abenteuerfilm „Die drei Musketiere“. Zudem spielte er 2013 an der Seite von Ryan Gosling in dem Film „Only God Forgives“. Zu sehen war er außerdem in Hollywood-Produktionen, wie „Fast & Furious 6“ oder in der „Der Hobbit“-Reihe. 2014 folgte eine Hauptrolle in dem US-amerikanisch-britischen Fantasyfilm „Dracula Untold“ und 2017 eine weitere in der Märchenverfilmung „Die Schöne und das Biest“ an der Seite von Emma Watson. Doch neben dem Schauspiel begeistert sich Evans auch für die Musik. In seinem neuen Album „A Song For You“ dreht sich alles um romantische Balladen.

Luke Evans ist ein erfolgreicher Schauspieler und hat auch in der Liebe gerade das große Los gezogen. Aktuell ist er an Fran Tomas vergeben und scheint glücklich mit ihm zu sein. Zuvor führte er eine On-Off-Beziehung mit dem argentinischen Art-Director Rafael Olarra, die dann Ende 2020 auseinander ging. 

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 24. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 24. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.