Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Emma Watsons Freund: Hat die Harry Potter Darstellerin einen Partner?

Liebesleben

Emma Watsons Freund: Hat die Harry Potter Darstellerin einen Partner?

Die britische Schauspielerin Emma Watson ist nicht nur bekannt durch die zahlreichen Harry Potter Filme, sondern vor allem auch als Herzensbrecherin vieler. Die Frage stellt sich also, hat Emma Watson einen Freund?

Wer ist der Freund von Emma Watson?

Die Liste der Männer in Emma Watsons Leben ist lang, darunter lassen sich bekannte Namen wie Jay Barrymore oder auch George Craig finden. Nun soll Watsons Herz von einem neuen Mann erobert worden sein – Leo Robinton! Der alte Amerikaner kommt ursprünglich aus Kalifornien und begann seine Karriere in der Cannabis-Industrie. Er gründete ein Unternehmen, welches sich auf legales Marihuana konzentrierte, doch verließ das Geschäft im Jahre 2019. Was der attraktive Geschäftsmann aktuell macht, ist nicht bekannt. Auch die genauen Hintergründe, wie Watson und Robinton sich kennengelernt haben, bleibt aktuell noch ein Geheimnis. Der Promi und der Geschäftsmann halten beide nicht viel von den sozialen Netzwerken, sodass es kaum Informationen zu der Beziehung gibt.

2019 sprach Emma Watson in einem Interview mit der Vogue noch davon, dass sie „[...] happily Self-Partnered at 30“ sei. Ob sich das nun geändert hat, bleibt ein Geheimnis.

Inoffiziell offiziell: Die Beziehung wurde noch nicht bestätigt

Zwar gab es Anfang 2021 ein Kuss Foto, welches von Paparazzis aufgenommen wurde und laut der britischen Zeitung „Daily Mail” soll Robinton auch bereits Watsons Eltern kennengelernt haben, doch eine offizielle Bestätigung der Beziehung gibt es aktuell noch nicht!

Emma Watson & Leo Robinton: Das wissen wir aktuell über die Beziehung

  • Emma Watson thematisierte in einem Interview im Jahre 2019 das sie Single sei
  • Anfang 2021 kam es dann zu einem Kuss Foto mit Leo Robinton
  • Er ist ein Geschäftsmann aus Kalifornien
  • Laut „Daily Mail” soll dieser bereits Watsons Eltern kennengelernt haben
  • Die Beziehung wurde aktuell noch nicht bestätigt!

Die Liste der Verehrer von Emma Watson ist lang, doch soll sie aktuell nur Augen für einen Mann haben: Leo Robinton! Zwar wurde die Beziehung offiziell noch nicht bestätigt, doch ist ein Kuss Bild mehr als genug Bestätigung für ihre Fans. Wir halten dich auf dem Laufenden und geben Bescheid, sobald die Beziehung bestätigt ist.

So hot sehen die „Harry Potter“-Stars heute aus

So hot sehen die „Harry Potter“-Stars heute aus
Bilderstrecke starten (46 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages/ Paul Bruinooge

Hat Dir "Emma Watsons Freund: Hat die Harry Potter Darstellerin einen Partner?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich