Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jenna Ortega: Hat die Wednesday Addams-Darstellerin einen Freund?

Liebes-Check

Jenna Ortega: Hat die Wednesday Addams-Darstellerin einen Freund?

© IMAGO/NurPhoto
Anzeige

Schauspielerin Jenna Ortega erklimmt die Karriereleiter Hollywoods in großen Schritten. Doch wie läuft es in ihrem Privatleben? Gibt es einen Freund in ihrem Leben?

Ist Jenna Ortega aktuell vergeben?

So wie es scheint, befindet sich Schauspielerin Jenna Ortega aktuell in keiner festen Partnerschaft. Es gibt keine offizielle Bestätigung bezüglich eines neuen Freundes in ihrem Leben. Viel mehr konzentriert sich die Hollywood-Schönheit momentan auf ihre voranschreitende und vielversprechende Karriere und verbringt gerne Zeit mit ihrer großen Familie, zu der ihre fünf Geschwister gehören. Zwar wurden Jenna Ortega in der Vergangenheit diverse Affären und Beziehungen wie beispielsweise zu Popsänger Jacob Sartorius oder Schauspielkollege Asher Angel nachgesagt, die aber niemals eine offizielle Bestätigung fanden. Ganz im Gegenteil – die Schauspielerin zeigte sich während eines Interviews in einer Podcastfolge von „Just Between Us“, moderiert von Bailee Madison und Kaitlin Vilasuso, sichtlich schockiert über diese Unterstellungen, wie J-14 berichtete und betonte noch einmal explizit, dass sie zwar Männer gedatet habe, jedoch nie eine Beziehung daraus entstanden sei. Ebenso wenig spricht ihr Instagram-Account für eine aktuelle Partnerschaft. Dort teilt die Darstellerin mit ihren 17 Millionen Fans und Follower*innen zwar zahlreiche Bilder, aber ein potentieller Freund lässt sich auch auf Social Media nicht ausmachen.

Was musst du über Jenna Ortega wissen?

Die US-amerikanische Schauspielerin Jenna Ortega wurde am 27. September 2002 in Kalifornien geboren. Seit ihrem achten Lebensjahr steht Jenna Ortega vor der Kamera, anfangs als Theaterschauspielerin und in Folge eines Gastauftritts in „Rob“ und „CSI:NY“ immer häufiger auch im TV. In den erfolgreichen Kinoproduktionen von James Wan „Insidious: Chapter 2“ und „Iron Man 3“ spielte sie ihre ersten größeren Rollen. Darüber hinaus mimte sie die Mary Ann 2014 in „Die kleinen Superstrolche retten den Tag“ und war in zahlreichen Nebenrollen der Nickelodeon-Filmreihen zu sehen.

Ihren großen Durchbruch feierte die Kalifornierin 2016 in der Disney-Channel-Sitcom „Mittendrin und kein Entkommen“. Dort übernahm sie die Hauptrolle und stellte Harley Diaz dar. In der Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“ übernahm sie 2019 die Rolle der Ellie Alves und ergatterte 2021 im erfolgreichen Kinofilm „The Life“ ebenso die Hauptrolle als Dada Cavell. Neben der Schauspielerei steht das junge Hollywood-Talent auch für diverse Werbespots zur Verfügung und war bereits im US-Fernsehen als Gesicht im Werbefilm von Burger King zu bewundern.

Bist du auch neugierig geworden, was Wednesday in der Serie so treibt? Dann sieh dir den Trailer zur Serie unserer Kolleg*innen von kino.de an:

Wednesday - Trailer Deutsch

Jenna Ortega aktuell: Ein rekordverdätiger neuer Netflix-Serienhit

Wenn du noch nicht in den neuen Netflix-Hit „Wednesday“ reingeschaut hast, dann wird es Zeit, das nachzuholen. Seit dem 23. November läuft die neue Serie auf Netflix und scheint nach kürzester Zeit alle Rekorde zu brechen (Eine 2. Staffel wurde bereits bestätigt!). Die neue Streaming-Serie erhält einen so hohen Zuschauerzuspruch, mit dem nicht einmal die Erfolgsserie „Stranger Things“, ebenfalls auf Netflix zu sehen, mithalten kann. Jenna Ortega übernimmt in der achtteiligen Serie die Hauptrolle der Wednesday Addams. Vielleicht erinnerst du dich noch an die damalige und düstere Addams Family, zu der Tochter Wednesday gehört. In diesem Spin-Off des 1991 auf Hollywood Leinwänden erstmals ausgestrahlten Originals, geht es um den eigentlich normalen Schulalltag der Wednesday Addams, der jedoch gespickt ist mit diversen dunklen Begleiterscheinungen wie zum Beispiel einem Mordfall. Doch Wednesday Addams ist kein gewöhnliches Mädchen. Ihre Schule ist ein Internat für Ausgestoßene und außerdem hat die sehr spezielle und mürrische Wednesday alle Hände voll zu tun, ihre mysteriösen Kräfte unter Kontrolle zu bekommen. Weitere Rollen im Netflix-Hit werden außerdem von bekannten Hollywood-Größen wie Christina Ricci oder Catherine Zeta-Jones besetzt.

Die US-amerikanische Schauspielerin Jenna Ortega scheint aktuell ihr Leben als Single zu genießen, eine offizielle Partnerschaft ist momentan nicht bestätigt. Die gebürtige Kalifornierin widmet sich derzeit ihrer vielversprechenden Karriere. Nachdem sie bereits in der Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“ mitwirkte, kann sie jetzt in einer Hauptrolle des Streamingdienstes in dem Serien-Hit „Wednesday“ überzeugen. Die seit dem 23. November 2022 laufende achtteilige Serie punktete bereits nach kurzer Zeit bei den Zuschauer*innen und scheint rekordverdächtig zu werden.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 08. Februar 2023

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 08. Februar 2023
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir "Jenna Ortega: Hat die Wednesday Addams-Darstellerin einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.