Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Patrick Eids Freundin: Hat der Musikproduzent ein Frau?

Singlemann?

Patrick Eids Freundin: Hat der Musikproduzent ein Frau?

© RTL

Der deutsche Musikproduzent Patrick Eid ist ein eher unbeschriebenes Blatt, wenn es um Reality-TV geht. Ob er vergeben oder Single ist, erfährst du bei uns!

Wen datet Patrick Eid?

Patrick Eid ist vergeben. Wer die Frau an seiner Seite ist, ist nicht bekannt. Er hat einen Sohn und ist neben seiner Karriere als Musikproduzent auch erfolgreicher Gastronom und Kaufmann. Vor über 20 Jahren war er mal in der Fernsehsendung „Herzblatt“ zu sehen, doch danach vermied er das Fernsehen und konzentrierte sich auf andere Dinge. Er führt eine Pizzeria in Deggendorf mit dem Namen „Pizzahelden“.

Flashback: Patrick Eid und Doreen Dietel

Nach über zwei Jahrzehnten Abstinenz ist Patrick Eid zurück im deutschen Fernsehen. Grund dafür ist die Teilnahme an der RTL-Show „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ mit seiner Ex-Partnerin Doreen Dietel. Neben Krawall-Pärchen wie Marcus Muth und Meike Emonts oder Michelle Daniaux und Luigi Birofio, die eine Hassliebe verbindet, gehören die beiden wohl eher zu den Ex-Paaren, die freundschaftlich miteinander umgehen können. Ob diese Tatsache den beiden am Ende dazu verhilft, nicht nur ins Finale zu kommen, sondern sich auch die Gewinnsumme von 100.000 € zu sichern? Denn in mehreren Challenges müssen die Ex-Paare unter Beweis stellen, dass sie trotz vergangener Schwierigkeiten noch zusammenarbeiten können. Kennengelernt hatten sich Patrick und Doreen vor vielen Jahren, als sie selbst noch in der Gastronomie arbeitete. Drei Jahre gingen die beiden gemeinsam durchs Leben und arbeiteten Seite an Seite in seinem Restaurantbetrieb. Als sie sich entschied, Schauspielerin zu werden, trennten sich ihre Wege. Seitdem sind 15 Jahre ins Land gegangen und die beiden treffen in Südafrika nach jahrelanger Funkstille wieder aufeinander. 

Patrick Eid ist vergeben, an wen, ist jedoch nicht bekannt. Der Vater eines erwachsenen Sohnes ist erfolgreich als Gastronom und Musikproduzent tätig. Wie er und seine ehemalige Liebe sich bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ schlagen werden, kannst du zum Beispiel jede Woche über RTL+ verfolgen.

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.