Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Patrick Heinrichs Freundin: Gibt es eine Frau an seiner Seite?

Liebes-Check

Patrick Heinrichs Freundin: Gibt es eine Frau an seiner Seite?

© RTL/Rolf Baumgartner

Der deutsche Schauspieler Patrick Heinrich erobert als „Erik“ in der TV-Serie „GZSZ“ die Herzen der Frauen. Doch wer ist Patrick Heinrichs Freundin? Wir haben für dich nachgeforscht!

Patrick Heinrich – Wildes Liebesleben wie bei GZSZ-Erik?

Wenn man sich das Instagram Profil von Patrick Heinrich anschaut, fällt auf, dass eine Frau besonders häufig an seiner Seite zu sehen ist: Co-Star Olivia Marei. Heinrich und Marai spielen nämlich DAS Traumpaar bei der Vorabend-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In der Serie spielt Patrick Heinrich den Ex-Häftling Erik. An seiner Seite seine Freundin Toni, gespielt von Olivia Marei. Eriks Liebesleben ist dabei alles andere als ruhig und so wird es bei „GZSZ“ immer wieder turbulent. Dies spoilert auch Patrick Heinrich auf seinem Instagram Account, indem er mehr und mehr Bilder mit einer anderen blonden Schönheit auftauchen lässt. Die blonde Dame ist keine Andere als Iris Mareike Steen! Sie spielt die Rolle der Lilly und lässt vermuten, dass eine neue Liaison auf Erik wartet!

Knistert es auch hinter der Kamera?

Nein, denn Patrick Heinrichs Co-Darstellerin Olivia Marei hat 2018 ihre Langzeitliebe Johannes geheiratet! Nur ein Jahr später folgte dann das erste Baby. Seither ist das Paar glücklich, was Fans von Olivia Marei über Instagram mitverfolgen können.

Hat Patrick Heinrich denn nun eine Freundin?

Offiziell ist Patrick Heinrich also Single und hat sich zu keiner Beziehung bekannt. Obwohl er im Rampenlicht steht und auch über die sozialen Netzwerke seinen Fans stetig neue Einblicke gibt, stehen die meistens nur im Zusammenhang mit seiner Rolle als Erik. Über sein Privatleben und eine Frau an seiner Seite ist daher kaum etwas bekannt.

Alle Fakten zum Liebesleben von Patrick Heinrich:

  1. Ist offiziell Single
  2. Gibt nicht viel über sein Privatleben preis und berichtet lieber über seine Rolle als „Erik“ bei „GZSZ“
  3. Erik und Toni waren das Traumpaar bei „GZSZ“
  4. Immer öfter taucht auch Iris Mareike Steen auf, die die Lilly in der Serie spielt, und lässt eine neue Beziehung vermuten
Anzeige

Patrick Heinrich ist Single und hält sein Privatleben eher bedeckt. Es ist weniger bis gar nichts darüber bekannt. Allerdings postet er bei Instagram dafür umso lieber News vom Set der Serie „GZSZ“.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.