Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Doreen Dietel: Gibt es einen Partner im Leben der Powerfrau?

Total verliebt

Doreen Dietel: Gibt es einen Partner im Leben der Powerfrau?

© Joerg Koch/Getty Images

Wir verraten dir, ob es im Leben von Doreen Dietel einen neuen Freund gibt und geben dir einen Einblick in ihre aktuellen Projekte, die die Schauspielerin in Angriff nimmt.

Hat Doreen Dietel einen Mann an ihrer Seite?

Doreen Dietel ist bis über beide Ohren verliebt! Im April 2022 verkündete sie das erste Mal offiziell, wieder in festen Händen zu sein. Der Mann an ihrer Seite ist Radiomoderator Wolfgang Subirge. Seit über einem Jahr geht das Paar nun gemeinsam durchs Leben und jetzt folgt der nächste Schritt. Wie die Schauspielerin gegenüber „Bunte" verrät, haben sich die beiden verlobt. Der Regensburger habe Doreen mit dem Antrag und dem Verlobungsring vollkommen überrascht. „Das ist das Zeichen, dass ich immer bei dir bleiben werde. Ich will, dass du meine Frau wirst", habe er zu ihr gesagt. Und die Schauspielerin? Sie könnte nicht glücklicher sein: „Er ist der erste Mann, bei dem ich nach so langer Zeit immer noch Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich an ihn denke." In naher Zukunft soll ihr Verlobter außerdem endlich zu ihr an den Tegernsee ziehen.

Anzeige

Mit welchem Partner war Doreen Dietel früher zusammen?

Die Schauspielerin war bis 2018 fünf Jahre lang mit dem Produktionsdesigner Tobias Guttenberg liiert, mit dem sie 2014 den heute neunjährigen Sohn Marlow bekommen hat. Während ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2019 bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus" bereute sie die Trennung zu ihrem damaligen Lebensgefährten so sehr, dass sie ihm öffentlich vor laufenden Kameras eine Liebeserklärung machte und ihn als den besten und liebevollsten Vater beschrieb. Ihre Hoffnung lag auf einem Liebescomeback, welches sich doch leider nicht einstellen wollte. 

Was macht die Schauspielerin heute?

2018 hat sich Doreen Dietel, die in der ehemaligen DDR aufwuchs, einen riesigen Traum erfüllt. Sie wurde Gastronomin und ist stolze Besitzerin eines Restaurants am Tegernsee namens „Dürnbecker". Fernsehauftritte nimmt die 48-jährige nur noch vereinzelt war, so war sie nicht nur im Dschungelcamp, sondern nahm auch 2020 beim „Promiboxen" teil, wo sie von Giselle Oppermann ordentlich vermöbelt wurde.

Was sind ihre aktuellen Pläne?

2022 nahm Doreen Dietel mit ihrer Jugendliebe Patrick Eid an dem RTL-Format „Prominent getrennt" teil. Dort stellte sich das Ex-Paar gemeinsam mit weiteren Ex-Paaren verschiedenen Herausforderungen. Das Verhältnis zwischen Doreen Dietel und Patrick Eid ist allerdings sehr harmonisch und unkompliziert, obwohl sie sich 15 Jahre gar nicht gesehen haben.

Doreen Dietel hat nach einer gescheiterten Beziehung die Liebe wiedergefunden und schwebt mit ihrem neuen Partner und ihrer Patchworkfamilie, bestehend aus vier Kindern, auf Wolke sieben. TV-Auftritte sind bei ihr, bis auf wenige Ausnahmen im Reality-TV, rar gesät und somit widmet sie sich voller Leidenschaft ihrer Berufung als Gastronomin.

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.