Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Doreen Dietel: Gibt es einen Partner im Leben der Powerfrau?

Frisch verliebt

Doreen Dietel: Gibt es einen Partner im Leben der Powerfrau?

Wir verraten dir, ob es im Leben von Doreen Dietel einen neuen Freund gibt und geben dir einen Einblick in ihre aktuellen Projekte, die die Schauspielerin in Angriff nimmt.

Hat Doreen Dietel einen Mann an ihrer Seite?

Seit gut zwei Jahren ist die hübsche Schauspielerin und Gastronomin wieder frisch verliebt. An ihrer Seite ist ein 47-jähriger Geschäftsmann, mit Firma in München und Wohnsitz am Tegernsee, der Heimat Doreen Dietels. Der Name des Mannes, der sie auf Wolke sieben schweben lässt und ihr Herz gestohlen hat, ist leider nicht bekannt. Auf ihrem Instagram-Account lässt sich jedoch eine Liebeserklärung an ihren neuen Traumprinzen entziffern, in der sie ihm von ganzem Herzen dafür dankt, dass er ihr auch in schweren Zeiten den Rücken stärkt. Der neue Partner bringt drei Kinder mit in die Beziehung zu Doreen Dietel, die selbst auch einen kleinen Sohn hat. Ein Powerpaar im Patchwork-Glück sozusagen.

Mit welchem Partner war Doreen Dietel früher zusammen?

Die Schauspielerin war bis 2018 fünf Jahre lang mit dem Produktionsdesigner Tobias Guttenberg liiert, mit dem sie 2014 den heute achtjährigen Sohn Marlow bekommen hat. Während ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2019 bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus" bereute sie die Trennung zu ihrem damaligen Lebensgefährten so sehr, dass sie ihm öffentlich vor laufenden Kameras eine Liebeserklärung machte und ihn als den besten und liebevollsten Vater beschrieb. Ihre Hoffnung lag auf einem Liebescomeback, welches sich doch leider nicht einstellen wollte. 

Was macht die Schauspielerin heute?

2018 hat sich Doreen Dietel, die in der ehemaligen DDR aufwuchs, einen riesigen Traum erfüllt. Sie wurde Gastronomin und ist stolze Besitzerin eines Restaurants am Tegernsee namens „Dürnbecker". Doch leider traf auch sie die Corona-Pandemie sehr hart und sie musste ihr Lokal schließen. Fernsehauftritte nimmt die 47-jährige nur noch vereinzelt war, so war sie nicht nur im Dschungelcamp, sondern nahm auch 2020 beim „Promiboxen" teil, wo sie von Giselle Oppermann ordentlich vermöbelt wurde.

Was sind ihre aktuellen Pläne?

Schon bald startet auf RTL das Format „Prominent getrennt", an dem Doreen Dietel mit ihrer Jugendliebe Patrick Eid teilnehmen wird. Ab dem 22. Februar 2022 stellt sich das Ex-Paar gemeinsam mit weiteren Ex-Paaren verschiedenen Herausforderungen. Es geht um eine Gewinnsumme von 100.000 Euro, die sie sich durch Teamwork in diversen Aufgaben erspielen können. Das Verhältnis zwischen Doreen Dietel und Patrick Eid ist allerdings sehr harmonisch und unkompliziert, obwohl sie sich 15 Jahre gar nicht gesehen haben. Die Gewinnchancen stehen demnach also nicht allzu schlecht. 

Doreen Dietel hat nach einer gescheiterten Beziehung die Liebe wiedergefunden und schwebt mit ihrem neuen Partner und ihrer Patchworkfamilie, bestehend aus vier Kindern, auf Wolke sieben. TV-Auftritte sind bei ihr, bis auf wenige Ausnahmen im Reality-TV, rar gesät und somit widmet sie sich voller Leidenschaft ihrer Berufung als Gastronomin. Da nun endlich ein Ende der Corona-Maßnahmen in Sicht ist, beruhigt sich auch sicher wieder die Lage in ihrem eigenen Betrieb und sie kann wieder richtig durchstarten.

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle:
Joerg Koch/Getty Images

Hat dir "Doreen Dietel: Gibt es einen Partner im Leben der Powerfrau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: