Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stefanie Edelmanns Mann: Wen datet die sportliche Powerfrau?

Ninja Warrior

Stefanie Edelmanns Mann: Wen datet die sportliche Powerfrau?

Wir kennen Stefanie Edelmann als echte Powerfrau aus der Show „Ninja Warrior Germany“, doch wer ist der Mann an der Seite der Profisportlerin?

Wer ist Stefanie Noppingers Mann?

Stefanie Edelmann, vorher Noppinger, ist seit Februar 2022 mit ihrem Mann Oliver Edelmann verheiratet. Die beiden lernten sich am Set von „Ninja Warrior Germany“ kennen, als sie gemeinsam an der Show teilnahmen. Die sechste Staffel kannst du dir über RTL+ anschauen. Sie sind in Sachen Sport ein echtes Powerpaar. Gemeinsam leben die beiden in Oliver Edelmanns Heimatstadt Pfungstadt. Oliver Edelmann kommt ursprünglich aus Hessen und hat mehrfach den Titel als Deutscher Meister der Sportakrobatik bekommen. Den Titel des Europameisters ergatterte er sich beim Cheerleading. Bei „Ninja Warrior Germany“ konnte er mehrere Jahre in Folge den Sprung ins Finale schaffen. Außerdem war er der erste „Last Man Standing“. Stefanie Edelmann konnte sich sowohl in der österreichischen Version, als auch in der deutschen Version von „Ninja Warrior“ den Titel der „Last Woman Standing“ ergattern. In einem Interview mit sport.de erzählten die beiden, dass sie sich gegenseitig unterstützen, aber auch den Wettkampf untereinander lieben und zusammen das Montainbiken neuerdings für sich entdeckt haben.

Wie sehen Stefanie Edelmanns Zukunftspläne aus?

Die Powerfrau Stefanie Edelmann hat schon viele verschiedene Sportarten gemeistert, darunter Kunstturnen und Skifahren. Sie verbrachte ihre Schulzeit auch an einem Sportgymnasium. Des Weiteren nahm sie an der „Ninja Warrior“-Show „Team USA vs. The World“ teil. Kein Wunder also, dass sie bei dem „RTL-Turmspringen“ im Jahr 2022 dabei war. Außerdem dabei waren „Let's Dance“-Zweitplatzierter Moritz Hans, der ehemalige „Bachelor“ Paul Janke und viele weitere. Im Synchronspringen belegte sie mit Moritz Hans den ersten Platz. Die sportlichen Leistungen aller Teilnehmer*innen kannst du dir auch über RTL+ anschauen.

Mit Oliver Edelmann scheint Stefanie Edelmann ihren Traummann gefunden zu haben. Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute und fragen uns derweil, wie es bei Benjamin Melzer in Sachen Liebe aussieht.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
RTL/Markus Hertrich

Hat dir "Stefanie Edelmanns Mann: Wen datet die sportliche Powerfrau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: