Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Promi Big Brother“ 2023: Das Finale heute im TV und alle Infos

Reality-TV

„Promi Big Brother“ 2023: Das Finale heute im TV und alle Infos

© SAT.1

„Big Brother is watching you“: Die beliebte Reality-Show „Promi Big Brother“ geht mit der elften Staffel in die nächste Runde. Wir verraten dir alle wichtigen Infos zum Start, den Sendeterminen und den teilnehmenden Promis.

Im November 2023 ist es endlich so weit: „Promi Big Brother“ geht in seine elfte Staffel. Der „große Bruder“ lädt erneut die polarisierendsten Promis und Reality-Stars zur großen Party in Deutschlands bekanntesten TV-Container ein. In der Reality-Show werden die prominenten Bewohnerinnen und Bewohner zwei Wochen lang rund um die Uhr von zahlreichen Fernsehkameras bei ihrem Alltag begleitet. In spannenden Spielen und herausfordernden Duellen treten die schillerndsten Persönlichkeiten gegeneinander an, um sich ihren Status und damit den Verbleib in der Show zu sichern. Denn am Ende wartet auf die Gewinnerin oder den Gewinner von „Promi Big Brother“ ein sattes Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Es bleibt also spannend, welcher Promi am Ende den Aufgaben des „großen Bruders“ trotzen kann, die Gunst der Zuschauer*innen für sich gewinnt und in die großen Fußstapfen der Gewinner*innen von „Promi Big Brother“ treten darf.

Alle Sendetermine auf einen Blick

Ab heute, den 20. November 2023 kannst du dich auf den Start der elften Staffel von „Promi Big Brother“ freuen. Die Auftaktfolge wird um 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt. Nach Angaben des Senders besteht die neue Staffel aus insgesamt 15 Folgen, die zur Primetime ausgestrahlt werden. Das sind die Sendetermine der elften Staffel im Überblick:

  • Folge 1: Montag, 20. November 2023 ab 20:15 Uhr
  • Folge 2: Dienstag, 21. November ab 20:15 Uhr
  • Folge 3: Mittwoch, 22. November ab 23:00 Uhr
  • Folge 4: Donnerstags, 23. November ab 22:15 Uhr
  • Folge 5: Freitag, 24. November ab 22:55 Uhr
  • Folge 6: Samstag, 25. November ab 23:30 Uhr
  • Folge 7: Sonntag, 26. November ab 22:15 Uhr
  • Folge 8: Montag, 27. November ab 20:15 Uhr
  • Folge 9: Dienstag, 28. November ab 20:15 Uhr
  • Folge 10: Mittwoch, 29. November ab 23:00 Uhr
  • Folge 11: Donnerstag, 30. November ab 22:15 Uhr
  • Folge 12: Freitag, 1. Dezember ab 23:55 Uhr
  • Folge 13: Samstag, 2. Dezember ab 22:15 Uhr
  • Folge 14: Sonntag, 3. Dezember ab 22:15 Uhr
  • Folge 15: Montag, 4. Dezember ab 20:15 Uhr
Anzeige

Im Anschluss an die Sendung wird es außerdem wieder eine „Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj geben. Und mit dem 24-Stunden-Livestream – exklusiv auf Joyn PLUS+ – kannst du deinen Stars und Sternchen so nah sein wie noch nie zuvor. Der 24-Stunden-Live-Stream ging bereits am Samstag, 18. November 2023, an den Start. Alternativ gibt es die kompletten Folgen von „Promi Big Brother“ wie gewohnt nach der TV-Ausstrahlung in der Sat.1 Mediathek oder auf Joyn.

Welche Promis nehmen bei „Promi Big Brother“ 2023 teil?

Sat.1 hält die teilnehmenden Kandidat*innen bis zum Start der Staffel geheim. Um uns aber nicht zu lange auf die Folter zu spannen, hat der Sender fünf schillernde Reality-TV-Persönlichkeiten offiziell als Teilnehmer*innen bestätigt:

Du überlegst schon länger, dir ein Abo für Joyn PLUS+ zu besorgen? Vielleicht überzeugen dich die Vorteile, die wir dir im Video zeigen:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Wer moderiert die elfte Staffel „Promi Big Brother“?

Bei „Promi Big Brother“ wird es laut Sat. 1 in diesem Jahr einige Änderungen im Vergleich zur letzten Staffel geben. Eines bleibt jedoch unverändert. Der Sender setzt weiterhin auf das Moderatoren-Duo aus Marlene Lufen und Jochen Schropp. Die Moderator*innen führen euch in bewährter Manier durch die Show und versorgen euch mit einigen pikanten Details aus dem Containerleben der Promis.

Anzeige

Schalte ab den 20. November SAT.1 ein und verpasse nicht die Geschehnisse der neuen und elften Staffel „Promi Big Brother“. Zwei Teilnehmer*innen sind uns zwar schon bekannt, doch wir dürfen uns noch auf einige spannende Infos freuen. Was erwartet uns dieses Jahr und wer holt sich den Sieg?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.