Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Dilara Kruse: Das ist der Ehemann des Reality-TV-Sternchens

Liebes-Check!

Dilara Kruse: Das ist der Ehemann des Reality-TV-Sternchens

© IMAGO / Nordphoto

Dilara Kruse erobert in großen Schritten das Reality-TV. Doch was ist über ihr Privatleben und ihren Ehemann bekannt? Wir verraten dir mehr.

Wer ist der Ehemann von Dilara Kruse?

Dilara Kruse ist seit 2020 mit Fußballprofi Max Kruse liiert, den sie im selben Jahr in einer Shisha-Bar in Berlin kennenlernte, wo sie arbeitete. Funfact: Dort stellte sich der 1988 in Reinbek geborene Sportler als Postbote vor, konnte jedoch trotzdem das Herz der Schönheit erobern. Obwohl das Paar zunächst seine Beziehung abseits der Öffentlichkeit genoss, machte Max Kruse seiner Dilara vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. Während eines Interviews bei den Olympischen Spielen gegen Saudi-Arabien stellte der Nationalspieler die Frage aller Fragen, welche seine Liebste postwendend auf ihrem Instagram-Account mit „Ja“ beantwortete. Er trug sogar ein T-Shirt mit passender Aufschrift. Darauf war die Frage: „Willst du mich heiraten?“ auf Türkisch abgebildet, da Dilara Kruse türkischer Abstammung ist.

Im Dezember 2021 fand ihre Hochzeit in Schmargendorf statt, wo sich das Brautpaar das Jawort gab. Aktuell leben sie gemeinsam in Paderborn, wo Max Kruse als Spieler beim SC Paderborn 07 als Stürmer unter Vertrag steht. Max Kruse brachte einen Sohn mit in die Ehe. Der 2011 geborene Lauro Maxim stammt aus einer früheren Beziehung des Fußballprofis und lebt mit seiner Mutter in Florida.

Was ist über Dilara Kruse bekannt?

Dilara Kruse wurde am 12. Juni 1991 in Berlin als Dilara Mardine geboren. Ihre Eltern haben eine kurdisch-türkische Herkunft. Die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin und ihre Ehemann Max Kruse betreiben seit 2022 auf YouTube ihren gemeinsames Channel namens „Die Kruses“, wo sie nicht nur über Fußballthemen, sondern auch über ihre Beziehung plaudern. Auch auf Social Media darf sich Dilara Kruse über eine immer größer werdende Reichweite freuen. Dabei äußert sich Dilara Kruse häufig öffentlich zu Themen, die sie bewegen. In der Vergangenheit kritisierte sie beispielsweise nicht nur das Vorgehen von Klimaaktivisten, sondern ließ auch ihrem Unmut am Berliner Flughafen freien Lauf, wo sie zu lange auf ihr Gepäck warten musste.

Anzeige

Mit Joyn+ verpasst du keine deiner Lieblingsserien und profitierst noch von vielen weiteren Vorteilen, die dir unser Video vorstellt:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Dilara Kruse in TV-Shows

Dilara Kruse ist neu im Reality-TV-Geschäft. Unsere Liste zeigt dir, in welchem Format sie bereits einen Auftritt hatte.

  • Dilara Kruse nahm an der elften Ausgabe von „Promi Big Brother“ teil. Zu Beginn verstand sie sich gut mit Paulina Ljubas und Yeliz Koc, doch das Trio zerstritt sich. Dilara wurde einen Tag vor dem Finale aus dem Container gewählt.

2020 lernten sich Dilara und Max Kruse in einer Shisha-Bar in Berlin kennen. Nach nur kurzer Beziehungszeit machte ihr Profi-Kicker Max Kruse vor laufender Kamera einen Heiratsantrag und schon wenige Monate später gaben sie sich das Ja-Wort. Obwohl sich Dilara und Max Kruse anfänglich nicht in der Öffentlichkeit zeigten, entstand unter dem Namen „Die Kruses“ ihr gemeinsamer YouTube-Channel. Dilara Kruse nahm an der elften Staffel von „Promi Big Brother“ teil und gab damit ihr Reality-TV-Debüt.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.