Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ana de Armas Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Liebes-Check!

Ana de Armas Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Ana de Armas ist eine wahre kubanische Schönheit und erfolgreiche Schauspielerin. Da fragt man sich: Wen datet das ehemalige Bond-Girl eigentlich privat? Lies es hier!

Wer ist Ana de Armas?

Geboren wurde sie als Ana Celia de Armas Caso und ist mittlerweile eine international erfolgreiche Schauspielerin. Die gebürtige Kubanerin konnte sich bereits in jungen Jahren für die Schauspielerei begeistern. Sie besuchte die nationale Theaterschule in Kuba und studierte dort Schauspiel. Mit grade mal 16 Jahren ergatterte sie ihre erste Rolle und spielte Marie in dem Krimi ,,Una rosa de Francia“. Mit 18 Jahren zog es sie nach Europa, wo sie ihre Karriere voran treiben wollte – mit Erfolg! 2017 hatte sie ihr Fernsehdebüt, als sie in ,,El edén perdido“ mitspielte und anschließend in ganzen 52 Episoden der spanischen Serie „El Internado“ in der Rolle der Carolina Leal Solis zu sehen war.

Doch auch das war der hübschen Kubanerin nicht genug. 2014 zog sie nach Los Angeles, wo sie einen Neustart wagte. Der Erfolg ließ auch hier nicht lange auf sich warten. Sie durfte eine Rolle in dem Erotik-Thriller ,,Knock Knock“ neben Keanu Reeves spielen. Zudem kann man sie in Filmen wie ,,War Dogs“, ,,Overdrive“ oder ,,Blade Runner 2049“ sehen. Im Letzteren spielte sie die Rolle der Joi an der Seite von Ryan Gosling und staubte für diese Rolle einen Saturn Award als beste Nebendarstellerin ab. Ein Höhepunkt ihrer Karriere war die Rolle des Bond-Girls an der Seite von Daniel Craig in ,,Keine Zeit zu sterben“. 2022 wird sie außerdem als Marilyn Monroe im Netflix-Biopic ,,Blonde“ zu sehen sein.

Hat Ana de Armas einen Freund?

So sehr es karrieretechnisch bei de Armas läuft, fragt man sich: Läuft es privat in Sachen Liebe auch so gut? Als sie nach Europa zog und in Spanien lebte, lernte sie ihren zukünftigen Ehemann und Schauspielkollegen Marc Clotet kennen. Die beiden heirateten 2011 und ließen sich nur kurze Zeit später im Jahr 2013 wieder scheiden, wie die Gala in einem Portrait über die Schauspielerin berichtete. 2020 machte sie schließlich ihre Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Ben Affleck öffentlich. Doch diese Romanze war nur von kurzer Dauer, als die Trennung im Januar 2021 bekannt wurde. Auch darüber berichtete die Gala. Im Sommer desselben Jahres verkündete Ben Affleck sein Liebescomeback mit Jennifer Lopez, während es um Ana de Armas erstmal ruhig wurde. Doch nur kurze Zeit nach der Trennung von Ben Affleck sah man auch de Armas recht vertraut mit einem neuen Mann. Laut der „Daily Mail“ handelt es sich dabei um den Vizepräsidenten von Tinder, Paul Boukadakis. 

Ana de Armas war ein paar Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Marc Clotet verheiratet und 2020 mit Ben Affleck zusammengekommen. Diese Beziehung ging nur wenig später in die Brüche und Ben Affleck hat seine Liebe zu Jennifer Lopez wieder entfacht. Laut der „Daily Mail“ soll Ana de Armas nun mit dem Tinder-Vizepräsidenten liiert sein.

Krass! Diese 12 toten Stars verdienen am meisten

Krass! Diese 12 toten Stars verdienen am meisten
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Gareth Cattermole/Staff

Hat dir "Ana de Armas Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: