Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Tom Feltons Freundin: Ist der Schauspieler noch Single?

Liebes-Check!

Tom Feltons Freundin: Ist der Schauspieler noch Single?

© Getty Images/North America
Anzeige

Tom Felton alias Draco Malfoy ist uns allen als Badboy des Hauses Slytherin aus der Filmreihe rund um Hexerei und Zauberei bekannt. Ob er Single oder vergeben ist, erfährst du bei uns.

Wem gehört Tom Feltons Herz?

Der Schauspieler Tom Felton, den wir alle als Harry Potters Widersacher Draco Malfoy kennen, ist derzeit Single. Total verliebt ist er trotzdem. Zwar nicht in einen Menschen, dafür aber in seine Hündin Willow. Auf Instagram ließ er seine Fans daran teilhaben, als er sie als kleinen Hundewelpen mit in ihr neues Zuhause nahm. Seinen Post versah er unter anderem mit den Worten: „Ich liebe sie.“ Wenn du mehr über Toms Leben und seine pelzige Begleiterin wissen willst, dann folge den beiden doch auf Instagram

Tom Felton und die Liebe

Eines ist klar: So manches Geheimnis, das sich hinter den magischen Mauern von Hogwarts verbirgt, hält auch das Liebesleben von Tom Felton bereit, denn darum ranken sich einige Mythen. Vor allem, wenn es um seine ersten Erfahrungen in Sachen Liebe geht. Da wir aber keine Gerüchte verbreiten, sondern lieber auf Fakten setzen, können wir lediglich Aussagen über die erste offizielle Freundin von Tom Felton machen. Feltons erste Beziehung, die tatsächlich auch in der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurde, ist die zwischen ihm und Stuntassistentin sowie Schauspielerin Jade Olivia Gordon. Was nur wenige wissen: Im letzten Kinofilm der Harry-Potter Saga war sie sogar als seine Frau in der Schlussszene des Films zu sehen. Die Beziehung der beiden hielt acht Jahre, bis sich das Paar 2016 trennte und Olivia 2019 Patrick Rodgers das Ja-Wort gab. Ein hartnäckiges Gerücht kreist um eine angebliche Beziehung zwischen Felton und seiner Schauspielkollegin Emma Watson. Beide dementieren diese Gerüchte jedoch, geben aber zu, sehr gute Freunde zu sein.

Harry Potter: So sieht Draco Malfoy heute aus

Harry Potter: So sieht Draco Malfoy heute aus
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Was macht Tom Felton?

Der charismatische Schauspieler Tom Felton ist auch nach seiner berühmt berüchtigten Rolle als Bösewicht Draco Malfoy erfolgreich im Filmgeschäft tätig. Unter anderem spielte er im Jahr 2011 in „Planet der Affen: Prevolution“ mit und war auch in dem britischen Drama „Dido Elizabeth Belle“ von Amma Asante aus dem Jahr 2013 sowie weiteren Film- und Kinoproduktionen zu sehen. Außerdem spielte er in den bekannten Serien „Murder in the First“, „The Flash“ und „Origin“ für einige Episoden mit. Neben seiner Karriere als Schauspieler macht er außerdem Musik, wovon du kleine Kostproben auf Instagram hören kannst. Zum Schluss noch ein kleiner Fun-Fact: Ursprünglich bewarb sich Felton für die Rollen von Harry Potter und Ron Weasley und verkörperte schließlich Draco Malfoy, den wir trotz seiner eigensinnigen und störrischen Art doch irgendwie mochten.

Der gutaussehende und erfolgreiche Schauspieler Tom Felton ist Single. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Hündin Willow und seiner anderen großen Leidenschaft, der Musik. Sein Liebesleben scheint er gern verdeckt zu halten. Gerüchte um eine Beziehung zu Emma Watson halten sich zwar hartnäckig, werden von beiden jedoch dementiert. Sie seien einfach sehr gute platonische Freunde.

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts
Bilderstrecke starten (33 Bilder)

Hat dir "Tom Feltons Freundin: Ist der Schauspieler noch Single?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.