Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Der Konzertfilm zu Taylor Swifts „The Eras Tour: Bald mit einer Überraschung im Stream

Streaming-Tipp

Der Konzertfilm zu Taylor Swifts „The Eras Tour: Bald mit einer Überraschung im Stream

© IMAGO / ZUMA Wire

Der Konzertfilm zu Taylor Swifts „The Eras Tour“ startet bald im Stream. Wir verraten euch, wann und wo ihr dieses musikalische Erlebnis genießen könnt.

Taylor Swift gehört zweifellos zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Ihre „The Eras Tour“ setzt neue Maßstäbe im Bereich des musikalischen Entertainments. Obwohl es noch eine Weile dauert, bis ihre Fans das Ausnahmetalent mit ihrer Mega-Show in Deutschland sehen können, bietet der Streaming-Dienst Disney+ ab dem 15. März 2024 mit „Taylor's Version“ eine Lösung für alle „Swifties“, die es kaum erwarten können, den Superstar live zu erleben.

Taylor Swifts „The Eras Tour“ (Taylor's Version): Im Trailer bekommt ihr einen ersten Eindruck vom Kinofilm zur gleichnamigen Konzerttour.

Taylor Swift -The Eras Tour (Taylor’s Version) | Offizieller Trailer
Taylor Swift -The Eras Tour (Taylor’s Version) | Offizieller Trailer

Was macht „Taylor’s Version“ so besonders?

Im Oktober 2023 hatten Fans bereits die exklusive Möglichkeit, Taylor Swift mit einem eigenen Konzertfilm auf der großen Kinoleinwand zu erleben. Die Kinofassung von „The Eras Tour“ wurde auf knappe 169 Minuten verkürzt und präsentierte die verschiedenen musikalischen Epochen und Stile, die Swift im Laufe ihrer Karriere durchlaufen hat. Mit der Veröffentlichung der Extended Version des Konzertfilms zum Ausleihen bei Prime Video wurden zwar zusätzliche Songs hinzugefügt, aber das gesamte Set war immer noch nicht vollständig. Auf Instagram verriet die Pop-Ikone, dass die „Taylor's Version“ zum ersten Mal das gesamte Konzert plus vier zusätzliche Überraschungssongs aus ihrer Akustik-Performance enthalten wird. Welche Titel das sein werden, verriet Taylor noch nicht. Sie bestätigte aber, dass „Cardigan“ auf jeden Fall dabei sein wird.

Wird es 2024 ein neues Album geben?

Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung hat Taylor Swift erneut Geschichte geschrieben. Die 34-Jährige hat zum vierten Mal den Grammy für das „Album des Jahres“ gewonnen und damit einen Rekord aufgestellt. In ihrer Dankesrede lobte sie die Musikindustrie und ihren Beruf. Im Zuge dessen verkündete der Superstar, dass am 19. April 2024 ein neues Album mit dem Titel „The Tortured Poets Department“ veröffentlicht wird. Auf dem Album wird auch eine Zusammenarbeit mit der britischen Band Florence + the Machine zu hören sein. Die Musik von Taylor Swift, einschließlich aller Alben, die auch Teil der „Eras Tour“ sind, ist bereits jetzt bei den gängigen Streaminganbietern verfügbar. Übrigens: Als Neukund*in kannst du Amazon Music Unlimited 30 Tage lang kostenlos testen.

Anzeige

Ab dem 15. März 2024 könnt ihr auf Disney+ den Konzertfilm von Taylor Swift zu ihrer The Eras Tour“ streamen. Zum ersten Mal wird das gesamte Konzert zu sehen sein und als Bonus könnt ihr euch auf vier Überraschungssongs aus ihrer Akustik-Performance freuen.

Bereite dich mit diesen Outfits von H&M auf die Taylor Swift Eras Tour vor!

Bereite dich mit diesen Outfits von H&M auf die Taylor Swift Eras Tour vor!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.