Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Marc Hosemann: Ist der Schauspieler verheiratet?

Liebes-Check!

Marc Hosemann: Ist der Schauspieler verheiratet?

Ist der Schauspieler in festen Händen?
Ist der Schauspieler in festen Händen? (© IMAGO / Future Images)

Marc Hosemann bedient als Schauspieler besonders die satirisch-bösen Charaktere sehr eindrucksvoll. Doch wie tickt er privat? Gibt es eine Frau an seiner Seite?

Interview-Fragen an den deutschen Schauspieler Marc Hosemann können noch so raffiniert gestellt werden, so wirklich in seine (privaten) Karten gucken lässt der TV-Bösewicht niemanden. Von daher lässt sich nicht wirklich beantworten, ob sich der in Berlin lebende Darsteller in einer Beziehung befindet und vielleicht sogar verheiratet ist oder in der Hauptstadt sein Single-Leben genießt. Ein Interview mit der Berliner Zeitung lässt zumindest Raum für Spekulationen. Darin verriet der selbsternannte Spätzünder, einst den Plan verfolgt zu haben, eine reiche Frau zu heiraten, um sein Leben chillen zu können. Doch soll dieser Plan nicht aufgegangen sein. Zwar ist Marc Hosemann auch in den Sozialen Medien vertreten, betreibt seinen Instagram-Account, der ebenso wenig Aufschluss über sein Privat- und Liebesleben gibt, jedoch nur so semi-aktiv.

Marc Hosemann: Einblicke in sein Leben

Marc Hosemann wurde am 20. August 1970 in Hamburg geboren. Nach seiner anfänglichen Tätigkeit als Postbote besuchte er von 1993 bis 1996 die Hamburger und die internationale Pariser Schauspielschule. Erstmals erschien er im TV 1994 in einer kleinen Nebenrolle in „Die hirnlose Frau“, gefolgte von kleinen Serien-Auftritten in „Alles außer Mord“ oder „SOKO 5113“. 1998 erhielt er in Detlev Bucks „Liebe deine Nächste!“ seine erste Hauptrolle neben Schauspieler*innen wie Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

Anzeige

Bereits ein Jahr später debütierte er im Kinothriller „Long Hello & Short Goodbye“ von Rainer Kaufmann, welcher ihn im Anschluss in weiteren Produktionen wie „Die Kirschkönigin“ sowie „Das Best kommt erst“ oder in „Ich will dich“ ebenfalls besetzte. An der Seite von Neve Campell, Nick Nolte und Dermot Mulroney überzeugte Marc Hosemann auch 2001 im Drama „Investigating Sex“ auf internationaler Ebene.

Neben seinen zahlreichen und erfolgreichen Theaterengagements erreichte Marc Hosemann 2021 insbesondere durch seine Hauptrolle als Filialleiter Thorsten in der Fernsehserie „Die Discounter“ große Bekannt- und Beliebtheit, überzeugte jedoch auch in Serien-Hits wie „4 Blocks“ bereits zuvor. Marc Hosemann, der ebenfalls in dem Kiezmilieu-Klassiker „Der Golden Handschuhe“ mitwirkte, war zuletzt 2023 in der Fernsehserie „Last Exit Schinkenstraße“ zu sehen.

Unser Video gibt dir mit dem Trailer zu „Die Discounter“ einen kleinen Einblick in die neuste und dritte Staffel:

Die Discounter Staffel 3 – Trailer Deutsch
Die Discounter Staffel 3 – Trailer Deutsch

„Die Discounter“ sind zurück mit Marc Hosemann als Filialleiter Thorsten

Die erfolgreiche Serie „Die Discounter“ ist zur Freude aller Fans mit einer dritten Staffel zurück und seit dem 22. November 2023 auf Amazon Prime abrufbar. Im legendären Supermarkt rund um Marc Hosemann als Filialleiter Thorsten ist mächtig was los: Die ganze Supermarkt-Belegschaft rund um Feinkost Kolinski wird zwangsweise umgesiedelt und zwar nach Billstedt, an den Rand Hamburgs. Das wühlt die Supermarkt-Mitarbeiter mächtig auf, woraufhin sich natürlich allerlei lustige Tumulte entwickeln. Ob du dich bereits jetzt auf eine Fortsetzung der witzigen Folgen in Form einer vierten Staffel freuen darfst, haben wir ebenfalls für dich in Erfahrung gebracht.

Anzeige

Der Beziehungsstatus von Schauspieler Marc Hosemann bleibt bis zum jetzigen Zeitpunkt ungeklärt. Über private Details spricht der Film- und Theaterdarsteller so gut wie gar nicht. Bekannt ist allerdings, dass Marc Hosemann auch ein drittes Mal in seine Paraderolle als Filialleiter Thorsten in „Die Discounter“ schlüpft. Die Serie ist seit dem 22. November 2023 mit zehn neuen Folgen in die dritte Staffel gestartet und aktuell auf Amazon Prime abrufbereit.

Amazon Prime Weihnachtsfilme, die du gesehen haben musst!

Amazon Prime Weihnachtsfilme, die du gesehen haben musst!
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Hat dir "Marc Hosemann: Ist der Schauspieler verheiratet?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.