Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bianca Berdings Mann: Ist die Bares für Rares-Expertin liiert?

Liebes-Check!

Bianca Berdings Mann: Ist die Bares für Rares-Expertin liiert?

Bianca Berding ist eine deutsche Kunsthistorikerin und seit 2019 Teil des „Bares für Rares“-Teams. Was weiß man privat über sie? Hat sie einen Mann? Lies es hier!

Wer ist Bianca Berding?

Dr. Bianca Berding, die am 30. November 1977 in Köln geboren wurde, ist eine deutsche Kunsthistorikerin. Sie ist seit 2019 als Expertin in der Kultsendung des ZDF „Bares für Rares“ zu sehen. Wenn du Folgen der Sendung verpasst hast, dann kannst du sie in der ZDF-Mediathek ansehen. Sie absolvierte ein Studium in Kunstgeschichte und ergatterte anschließend ein Stipendium der Berliner Nachwuchsförderung und konnte somit an die Freie Universität Berlin wechseln.

Dort promovierte sie zum Thema „Der Kunsthandel in Berlin für moderne angewandte Kunst von 1897 bis 1914“. So erhielt sie ihren Doktortitel. Bevor sie Ende Dezember 2019 Teil der von Horst Lichter moderierten Show „Bares für Rares“ wurde, war sie mehrere Jahre auf den Kölner Kunstmessen „Art Cologne“ und „Cologne Fine Art & Antiques“ als Beraterin und Kunstführerin unterwegs und tätig. 

Hat Bianca Berding einen Mann?

Bianca Berding hält sich in Sachen Privatleben und Informationen über ihr Liebesleben sehr bedeckt. Bislang gibt es keine offiziellen Informationen oder Andeutungen, ob Bianca Berding vergeben, verheiratet oder gar geschieden ist. Auch die blonde Schönheit selbst äußert sich nicht zu ihrem Liebesleben. Als Mensch, der in der Öffentlichkeit steht kann man natürlich verstehen, dass das Privatleben aus der Öffentlichkeit möglichst herausgehalten werden soll. Trotz allem bleiben wir gespannt, ob wir vielleicht doch bald Infos über einen möglichen Freund oder Ehemann bekommen.

Dr. Bianca Berding ist bei den Fans der Trödelshow „Bares für Rares“ sehr beliebt. Über ihr Privatleben legt die hübsche Blondine allerdings den Mantel des Schweigens. Sie ist eine erfolgreiche und sehr erfahrene Kunsthistorikerin aus Köln, von der wir in der beliebten ZDF-Show noch einige Interessante Dinge über Kunst und deren Geschichte hören werden.

„Bares für Rares“: Überraschende & kuriose Fakten zur ZDF-Trödelshow

„Bares für Rares“: Überraschende & kuriose Fakten zur ZDF-Trödelshow
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle:
ZDF/Frank W. Hempel

Hat dir "Bianca Berdings Mann: Ist die Bares für Rares-Expertin liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: