Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Christian Günter: Hat der Fußballer eine Freundin?

Liebes-Check

Christian Günter: Hat der Fußballer eine Freundin?

© Christian Kaspar-Bartke/Getty Images

Christian Günter ist Fußballspieler und spielt beim SC Freiburg. Welche Frau konnte privat sein Herz erobern? Hat er eine Freundin? Lies es hier!

Ist Christian Günter vergeben?

Der talentierte Fußballer ist seit 2019 glücklich verheiratet. Seine Spielerfrau heißt Katrin Günter und das Paar wurde 2020 Eltern einer Tochter. Katrin Günter erlitt 2016 einen schweren Schicksalsschlag, als sie an Krebs erkrankte. Doch zum Glück hat sie mittlerweile den Krebs bekämpft! Auf Instagram teilt Christian Günter sowohl seinen Fußballerfolge, als auch sein Familienglück mit seinen Fans und zeigt sich glücklich mit seiner Frau und Kind.

Wer ist Christian Günter?

Christian Günter ist ein deutscher Fußballspieler, der 1993 in Villingen-Schwenningen geboren wurde. Bereits in seinen jungen Jahren war er in einem Fußballverein tätig und entdeckte dort seiner Leidenschaft für den Fußball. Doch bevor es in die Fußballkarriere ging, absolvierte er nach seinem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Der SC Freiburg wurde auf den damaligen Jugendspieler aufmerksam und erkannte sofort ein Nachwuchstalent. So wurde er mit nur 13 Jahren bereits Mitglied und gewann mit der A-Junioren-Mannschaft des SC Freiburg 2012 den DFB-Pokal. Seitdem geht seine Karriere steil bergauf. Günter gilt als einer der Stammverteidiger der Mannschaft und ist seit 2020 Mannschaftskapitän des SC Freiburg. 2021 gab es für ihn eine Vertragsverlängerung bis Ende 2023. Auch der DFB wurde auf den talentierten Fußballspieler aufmerksam, sodass er 2014 für das deutsche DFB-Team eingesetzt wurde. Bundestrainer Jogi Löw holte Günter sogar 2021 mit in die Fußball-Europameisterschaft. Er hat es auch in das deutsche WM-Kader für die Fußball-WM 2022 in Katar unter Trainer Hansi Flick geschafft und wird für Deutschland auflaufen.

Christian Günter ist fester Bestandteil der Mannschaft des SC Freiburg und ist seit 2019 mit Katrin Günter verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.