Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Malika Dzumaev: Hat die „Let's Dance“-Tänzerin einen Freund?

Tanz-Traumpaar

Malika Dzumaev: Hat die „Let's Dance“-Tänzerin einen Freund?

© Andreas Rentz/Getty Images

Die Tänzerin Malika Dzumaev ist aus „Let's Dance" bekannt. Ist der Mann an ihrer Seite nicht nur ihr Tanzpartner, sondern auch ihr fester Freund? Wir verraten dir mehr. 

Wer ist der Freund von Malika Dzumaev? 

Die 31-jährige gebürtige Russin verzauberte letztes Jahr erstmalig das Publikum bei der erfolgreichen Tanzshow „Let's Dance" von RTL. Auch 2024 ist sie wieder mit dabei. Die Profitänzerin begann schon früh mit dem Tanzen und verliebte sich besonders in die lateinamerikanischen Tänze, sowie die Standardtänze. Nicht nur daran hat sie ihr Herz verloren – sondern auch an ihren Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke, mit dem sie seit 2015 gemeinsam das Tanzbein schwingt.

Anzeige

Wer ist Zsolt Sándor Cseke?

Der Profitänzer Zsolt Sándor Cseke wurde 1988 in Salonta, Rumänien, geboren und absolvierte dort eine Ausbildung zum Tanztrainer für den lateinamerikanischen Tanz. Neben dem Tanzen liebt er es, selbst Musik zu machen und zu singen. Für seine große Liebe Malika Dzumaev zog er 2015 nach Bremen, wo sie nun beide zusammen leben und ihre große Leidenschaft des Tanzens teilen. Und in diesem Jahr auch die Teilnahme bei „Let's Dance": Er ist das neue Gesicht der diesjährigen Staffel. Neben den Lusins gibt es jetzt also ein weiteres Paar, das beim Tanzen gegeneinander antritt und miteinander um den begehrten ersten Platz konkurriert. 

Malika und Zsolt: Zusammen ein echtes Traumpaar?

Die beiden sind ein echtes Power-Paar auf dem Tanzparkett: Im Jahr 2018 haben sie gemeinsam den Nordeuropameister-Titel in den lateinamerikanischen Tänzen geholt und kamen bereits mehrmals in das Finale der Deutschen Meisterschaft und des Europacups. Aktuell sind sie Norddeutscher Meister der Sonderklasse Latein und gehören zu den Top 4 in Deutschland. Malika und Zsolt sind auf dem stolzen 12. Platz der internationalen Weltrangliste für Lateinamerikanischen Tanz.

Malika Dzumaev hat sowohl auf dem Tanzparkett, als auch privat den perfekten Partner fürs Leben gefunden. Sie ist aktuell glücklich an ihren Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke vergeben. In der neuen Staffel von Let's Dance kämpfen beide um den Sieg, da Zsolt auch Tanzprofi Teil der Show sein wird.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir "Malika Dzumaev: Hat die „Let's Dance“-Tänzerin einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.