Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Let's Dance”-Comeback? Für diese Profi-Tänzerin ausgeschlossen

Knallharte Absage

„Let's Dance”-Comeback? Für diese Profi-Tänzerin ausgeschlossen

Endgültiges Aus: Diese Profi-Tänzerin wird nicht zu "Let's Dance" zurückkehren

Seit wenigen Wochen schwingen die Promis bei „Let's Dance” wieder ihre Hüften! Die Sendung erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit, woran die Profi-Tänzer und -Tänzerinnen nicht ganz unschuldig sind. Viele von ihnen begleiten ihre Schützlinge seit mehreren Staffeln und mauserten sich dadurch zum wahren Zuschauerliebling. Besonders eine Tänzerin hat es den Fans angetan ... doch auf sie werden wir auch in Zukunft verzichten müssen.

Oana Nechiti erteilt klare Show-Absage

Sie war 2018 das letzte Mal bei „Let's Dance” zu sehen: Die Rede ist von Tänzerin Oana Nechiti. Während ihrer Zeit bei der RTL-Show konnte sie oftmals nicht nur die Jury, sondern vor allem auch das Publikum von sich überzeugen und mauserte sich zum Liebling der „Let's Dance”-Gemeinde. Nach ihrem Show-Aus hofften die Fans Jahr für Jahr auf ein Comeback der 35-Jährigen – bisher vergeblich. Und wer immer noch dachte, dass sich das vielleicht noch mal ändern wird, wurde nun eines Besseren belehrt.

Während einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower wissen: „Würdest du nochmal bei ,Let's Dance' mitmachen, wenn du könntest?” Darauf gab Oana ihren Fan endlich eine klare Antwort: „[...] Allerdings glaube ich, dass alles seine Zeit hat. Jetzt befinde ich mich in einer anderen Lebensphase, also nein.” Was für eine Enttäuschung für ihre Anhänger*innen. Und trotz ihres ausgeschlossenen Comebacks findet die Tänzerin nur gute Worte für die Show.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Die beste Live-Show Deutschlands”

Oana erklärt, wie sehr sie ihre Zeit bei „Let's Dance” genossen habe und wie dankbar sie für diese Erfahrung sei. „Ich war immer mit ganzem Herzen dabei und habe mein absolut Bestes gegeben, weil ich tanzen und das Format LIEBE”, schreibt sie. Für sie ist und bleibt „Let's Dance” die „beste Live-Show Deutschlands.” Was für ein Lob! Die Tänzerin erklärt weiter, dass sie sich aktuell vor allem auf ihre Familie konzentrieren möchte und keinen Tag mit ihrem Partner und den Kindern verpassen wolle.

Anzeige

Du bist seit Tag eins ein großer Fan der Show? Aber wetten, dass du diese Dinge bestimmt noch nicht über „Let's Dance” wusstest?

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO / Panama Pictures

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.