Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Widerspricht sich doch komplett“: Das „Bachelor“-Drama nach dem Finale

Abrechnung

„Widerspricht sich doch komplett“: Das „Bachelor“-Drama nach dem Finale

"Bachelor"-Angelina rechnet mit David ab

„Der Bachelor“ 2023 ist eigentlich schon zu Ende. Doch für die Fans beginnt die Show jetzt erst so richtig – zumindest, wenn man auf Drama steht. Nicht nur, dass David beim großen Wiedersehen auf einmal mit Lisa und nicht mehr mit Angelina knutschte. Letztere rechnet jetzt auch noch eiskalt mit dem Rosenkavalier ab.

„Es MUSS funktionieren“: Angelina hatte keinen Bock auf Druck

Was genau bei der großen Reunion nach dem „Bachelor“-Finale passierte, kannst du hier noch mal nachlesen. Kurzfassung: Nicht mehr Davids Auserwählte Angelina ist jetzt an seiner Seite, sondern die Zweitplatzierte Lisa. Herrschte schon in der Wiedersehensshow eine unangenehme Stimmung zwischen den Anwesenden, scheint es abseits der Kameras nicht anders zu sein. Angelina wirkte auf einmal gar nicht mehr so locker und entspannt wie in der Show. Doch was war passiert? Im RTL+ Bachelor-Podcast bekommen die Fans jetzt endlich einen tieferen Einblick in die Geschehnisse zwischen Angelina und David.

Anzeige

Zweimal haben sie sich getroffen, zu Weihnachten und Silvester. Doch schnell fing es damit an, dass sich die 28-Jährige von David bevormundet gefühlt habe. Entscheidungen wie und wann Utze (aka Angelina) nach Dubai kommen sollte, wurden einfach so für sie getroffen. Doch es soll noch mehr Gründe gegeben haben, warum Angelina am Ende die Reißleine zog. In der Show sei David rücksichtsvoll und interessiert gewesen, danach sei es nur noch um die Zukunft gegangen, sagt sie. „Der O-Ton ,Es MUSS funktionieren‘, ist genau so gefallen.“

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

So erfuhr Angelina von David und Lisas Beziehung

Wer jetzt denkt: „Hä, das haben die doch in der Wiedersehensshow erklärt!“, liegt falsch. Denn auf Nachfrage von Frauke Ludowig gab Angelina an, dass sie am Telefon von David und Lisa erfahren haben soll. Im Podcast gab sie jetzt allerdings zu: So ganz stimmte das nicht. Eigentlich haben sich David und die Albstädterin nämlich getroffen. Aber erst am Endes des Treffens rückte der diesjährige Bachelor dann mit der Sprache raus. „Wenn man zwei Stunden ein Gespräch führt und das schon die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dann wäre es halt schon eine fairere Gesprächsbasis, das davor zu erwähnen und mir nicht ins Gesicht zu grinsen und zu sagen ‚Hey übrigens, ich hab da Kontakt mit jemandem‘“, ärgert sich Angelina im Nachhinein.

Auf ihre Frage, ob er die Beziehung in der Wiedersehensshow öffentlich machen wolle, antwortet der Bachelor wohl mit: „Weiß ich nicht.“ Was Angelina darüber denkt? „Davor hat er aber im gleichen Atemzug gesagt, dass er nicht ohne konkreten Plan in das Wiedersehen geht und da nichts dem Zufall überlässt. Das widerspricht sich doch komplett! Dann habe ich zu ihm gesagt, wenn du da die Schiene fahren willst ,Ich hab mich falsch entschieden‘, fände ich das richtig heftig.“

Man merkt: Die Fronten zwischen Angelina und dem Bachelor scheinen verhärtet zu sein und die 28-Jährige verliert nicht mehr viele gute Worte über David. Sie habe ihm aber auch nichts mehr zu sagen, erklärt Angelina. Über Lisa hingegen könne und wolle sie gar keine schlechten Worte verlieren. Sie sei „eine krasse Frau“ und sie wünsche den beiden alles Gute.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.