Der Bachelor

Mach dich bereit!

Der Bachelor: 29 komplett ehrliche Gedanken zu Folge 3

Susanne Falleram 16.01.2019

Große Emotionen, viel Geheule und Getratsche – nein, wir sind hier nicht beim Dschungelcamp, sondern bei Folge 3 von „Der Bachelor”! Und es ist mal wieder Zeit für schonungslos ehrliche Gedanken.

Du bist noch nicht drin im diesjährigen Bachelor-Kosmos? Hier erfährst du nochmal alles zu Folge 1 und hier alles Wichtige zu Folge 2. Und falls du nochmal einen Überblick über die Ladys benötigst (wie, du kannst ihre Namen noch nicht alle?! Also ICH… auch nicht.):

„Der Bachelor“ 2019: Das sind alle Kandidatinnen

Bereit? Let’s go!

#1 Lol. Das geht ja schon gut los. Warum sinniert Andrej mit gebrochener Stimme beim Zitronenschnibbeln – alles hinterlegt mit extrem dramatischer Musik – darüber, wie sehr ihn die letzte Nacht der Rosen und „Du bist nicht mein Typ, aber ich sag ja nicht, dass du hässlich bist und warum hurst du eigentlich mit anderen Frauen rum, aber Twerken ist völlig okay, wenn du deinen Popo einer Freundin entgegenstreckst”-Isabells Abfuhr ihn traurig gemacht hat, nur um dann festzustellen: „Ach nee warte, ist völlig in Ordnung so.” Ja, ok, warum fühle ich überhaupt mit?!

Schulterzucken

#2 Andrej bencht Nadine, die in der Nacht der Rosen krank war und gibt ihr einfach mal ein ganzes Weilchen keine Rose. Weil wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine neue Kandidatin rein!! #Clever #Auswahl #ErstmalAbwarten

#3 Ach, da kommt er um die Ecke mit ihrer Rose. Warum trägt er eigentlich die ganze Zeit Flip-Flops? Findet das noch wer abtörnend?

#4 Warum verspürt er den Drang, den Damen zu sagen, dass er in einer TV-Show mit ganz vielen Frauen auf einmal und realitätsfernen Dates wirklich, wirklich die große, echte Liebe sucht? 😉 Wissen wir doooch.

#5 Nathalie, Nathalia, Kimberley, Vanessa, Christina dürfen mit dem Bachelor reiten gehen. Und alle bis auf Christina und Vanessa so: Pferde find ich jetzt eher doof.

#6 Was macht man eigentlich als Bachelor-Kandidatin, wenn man gerade nicht bei einem Date ist? Richtig, man starrt lethargisch in seine Müsli-Schüssel oder steht weinend in der Küche. Kein Wunder, dass man sich aus lauter Langeweile in den Bachelor verliebt, der einen auf abenteuerliche Ausflüge entführt!

#7 Apropos: Vanessa darf nach dem unentspannten Ausritt noch da bleiben – und mit Andrej Baby-Schildkröten freilassen. Awww! Und sie nennen sie Brigitte 1 – 140. Awwwwwwwwww! Und dann sagt sie ihm, dass sie sich ihn ganz anders vorgestellt hat, eher mit dunklen Haaren und Dreitagebart und er so:

Der Bachelor

„Äh…”

#8 Was man übrigens macht, wenn peinliche Schweigepausen bei einem entstehen? Immer wieder zuprosten. Cheerio, Miss Sophie!

#9 Ich muss allerdings mal anmerken, dass ich es von Andrej löblich finde, dass er nicht jede Frau gleich ablutschen möchte. Also, wirklich gar keine. Und Paul Janke zu Hause auf seiner Couch nur so: ???

#10 Eva und Andrej gehen jetzt also zu zweit in ein Spa. Wie sexy ist es eigentlich, wenn man sich bei einem gemeinsamen Date eine Schoko-Maske ins Gesicht schmieren lässt, die leider aussieht wie 💩💩💩?

#11 Baaaahhh hahaha, diese Slow-Mo-Einstellung, als Eva ihren Bademantel ablegt und Andrej kurz (oder eben lang, weil Slow-Mo) zu ihr schaut à la:

Lama

#12 Währenddessen in der Ladys-Villa: Willkürliches Tanzen am Pool. Hat man ihnen gesagt, dass sie gefälligst aufhören sollen, in ihre Müslischüssel zu starren und zu heulen? JETZT MACHT HALT MAL WAS FÜR DIE QUOTE, BIKINI-DANCE AM POOL, LOS!

#13 Oh, oh, oh, was geht denn da im Spa ab?! Scheinbar hat die 💩-Maske die Flirtlaune nicht getrübt! Wildes Gekuschel, Anstarren, Händchenhalten: Wird Andrej jetzt etwa seine Prinzipien über Bord werfen?? Paul Janke zu Hause auf seiner Couch nur so: !!!

#14 ÄHHHHHHHHHHHHH, was zum?! RTL schickt doch tatsächlich eine neue Kandidatin, Sina, ins Rennen und genau in dem Moment zu Andrej, als der eng umschlungen mit Eva im Spa liegt. Hahaha, was für eine 💩-Nummer! Aber wie geil ist es bitte, dass Andrej sie direkt mal zur Tür begleitet? Paul Janke zu Hause auf seiner Couch nur so: …

Der Bachelor

Serwus, i bims!

#15 Hat die verschmähte Sina jetzt eigentlich die ganze Zeit brav im Auto gewartet, bis Eva und Andrej vom Kuscheln zurückkommen??

Krümelmonster

#16 Ich habe ja das Gefühl, dass diese „Bachelor”-Staffel ganz subtil in die Länge gezogen wird, in dem man immer mal wieder eine neue Kandidatin einschleust. Maximale Verwirrung und Gefühlschaos für alle!

#17 Andrej hat ja schon wieder Flip-Flops an, als er die Mädels fürs nächste Date abholt…

#18 Auch mal ne geile Auswahl der Date-Teilnehmer: Andrej doch egal, wen er kennenlernen kann, die Frauen, die am schnellsten ihren Bikini anhaben, dürfen mit! Los, ausziehen, auf geht’s! Paul Janke zu Hause auf seiner Couch so: <3 <3 <3

#19 Hat die eine Kandidatin gerade wirklich gesagt, dass die Robbe, die sich da unglaublich niedlich an einem Boot festhält, sofort abhauen soll? Was ist das hier denn für eine Tier-Antipathie in dieser Folge?!

#20 Währenddessen in der Villa: Die lethargische Stimmung ist zurück – und Nathalie beschließt, dass sie nicht mehr in ihr Müsli starren und weinen möchte. Oha! RTL, schnell noch 1-5 neue Kandidatinnen anheuern!!

#21 Haha, wie Jade beim Anblick von Batida de Coco trocken sagt „Das kenn ich doch”. Sicherlich mussten die Frauen als Test, ob sie der Show würdig sind, zum Wettsaufen antreten und sich anschließend in Batida de Coco taufen lassen.

#22 Wieso regen sich alle eigentlich so auf, dass Jennifer beim Date auf dem Boot so sehr um Andrej gebuhlt hat? Vielleicht hat sie keine Lust mehr, weinend im Haus Müsli zu essen?! Und wofür sind die anderen denn da? Haben sie denn bei der Taufe nichts über ihren neuen Glauben an den Bachelor und die große Liebe gelernt?!

Was wurde eigentlich aus den Ex-Bachelors? Das siehst du hier im Video:

#23 „Top gedressed” findet Andrej die Kandidatinnen bei der Nacht der Rosen. Top speaking finde ich ihn!

#24 Nathalie geht und alle so „Hut ab, dass du gehst!”. Insgeheim doch eher so: „Endlich wieder eine weniger, wehe, da kommt jetzt eine neue Kandidatin nach!!”

#25 Ich fand Ernestine ja so lange erfrischend und selbstbewusst, bis sie gerade aus dem Nichts heraus Andrejs Nippel angefasst hat. Ja ist das denn hier Ringelpietz mit anfassen? Stell dir das mal andersrum vor! Heieiei.

#26 Hahaha, Eva scheint sich bei Neuling Sina rächen zu wollen und möchte das Gespräch zwischen Andrej und ihr crashen mit den Worten „MIR GEHT’S GUT”. Und ja, genau das macht sie auch. Und der Bachelor einmal mehr so:

Der Bachelor

???

#27 Whaaaat, jetzt geht eine weitere Dame freiwillig? Luisa ihr Name. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie überhaupt schon mal aufgefallen ist. Von daher: Njoa. Neeext.

#28 Ist Andrej eigentlich wirklich so emotional und hat Tränen in den Augen, weil er so viel fühlt, oder werden ihm vorher Zitronen in die Augen gesteckt, damit sie gerötet und verheult aussehen?

Rote Augen

#29 Achhhh koommmmmm. So viel Drama dafür, dass Andrej am Ende jeder verbleibenden Kandidatin eine Rose gibt? Da hätte er ruhig nochmal aussortieren können! Es warten sicher noch ein paar top gedresste Ersatzdamen vorm Batida-Taufbecken. 😉

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW: www.tvnow.de

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen? Mach den Test:

Wie fandest du Folge 3 und was ist dir besonders im Gedächtnis hängengeblieben? Hattest du ähnliche Gedanken und Meinungen wie ich oder siehst du einiges ganz anders? Lass es mich gern in den Kommentaren wissen, ich bin gespannt!

Bildquelle:

MG RTL D, Giphy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?