Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor“-Angelina gibt pikantes Interview: War DAS Davids wahre Absicht?

„Der Bachelor“ 2023

„Bachelor“-Angelina gibt pikantes Interview: War DAS Davids wahre Absicht?

"Der Bachelor" 2023: Angelina gibt pikantes Interview

Was war das denn bitte? Nachdem sich Bachelor David im Finale für Angelina entschieden hatte, knutschte er beim Wiedersehen auf einmal mit der Zweitplatzierten Lisa. Plottwist: Er bereute seine erste Entscheidung und kontaktierte die Polizistin nach der Show doch noch mal. Utze war also wieder raus und stattdessen ist David nun mit Lisa zusammen. So weit, so gut.

Doch mit dem Ende der Wiedersehensshow ist der Gossip noch lange nicht vorbei! Denn in einem pikanten Interview nach der Sendung plauderte Angelina aus dem Nähkästchen und sagt: David hatte wohl ganz andere Pläne ...

Nach dem Finale: So ging es bei Angelina und David weiter

Werfen wir noch mal kurz einen Blick zurück in die Vergangenheit. Während der diesjährigen „Bachelor“-Staffel mauserte sich Angelina aka Utze schnell zum Publikumsliebling. Man hatte irgendwie das Gefühl, es matcht total zwischen ihr und David und die beiden hätten eine ganz besondere Verbindung. Das dachte sich wohl auch der Bachelor (zumindest vorerst) und entschied sich im Finale für die 28-Jährige. Für Angelina habe er Gefühle entwickelt und er möchte sie gerne draußen weiter kennenlernen. Als die Albstädterin diese Worte hörte, grinste sie übers ganze Gesicht. Doch wer jetzt dachte, dass es ein Happy End gab ... Fehlanzeige! Zumindest nicht für Angelina.

Anzeige

Denn bei der Wiedersehensshow gaben David und Lisa bekannt, dass sie nun ein Paar sind. Wie genau das Ganze ablief, kannst du hier noch einmal nachlesen. Angelina wünsche den beiden zwar alles Gute, doch wirklich positive Worte findet sie über ihre gemeinsame Zeit mit David nicht.

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Management & Kaufhaustour: Das sollten die Zukunftspläne sein

Schien die diesjährige „Bachelor“-Staffel bei vielen nicht unbedingt die größte Spannung ausgelöst zu haben, geht es nach der großen Reunion dafür so richtig zur Sache. Erst die große Überraschung, dass es nun doch Lisa und nicht Utze ist und jetzt auch noch das: Im Interview mit RTL machte Angelina merkwürdige Andeutungen. Schon während der Wiedersehensshow, sagte sie: „Ich bin einfach eine sehr selbstbestimmte Person, die Entscheidungen in einer Beziehung gern gemeinsam trifft. [...] Ich hatte den Eindruck, dass es so bleibt, wie es in der Show war: Er trifft die Entscheidungen. Das hat zwischen uns nicht gepasst, und das habe ich ihm auch kommuniziert.“ Auf Nachfrage hin erklärt sie, dass David schnell von einem Management sprach und eine gemeinsame Kaufhaustour mit ihr planen wollte. Darauf habe die Albstädterin offensichtlich nicht besonders viel Lust gehabt und sich zudem übergangen gefühlt. Und nicht nur das: Die Pläne von David könnten bei einigen außerdem den Anschein erwecken, als ginge es ihm in erster Linie darum, seine Beziehung zu vermarkten.

Du hast die Wiedersehensshow verpasst? Bei RTL+ kannst du sie jetzt direkt nachschauen.

Was genau am Ende für das Aus zwischen Angelina und David sorgte, wissen wohl nur die beiden. Wir wünschen allen Beteiligten nur das Beste für die Zukunft und sind gespannt, wie sich alles entwickeln wird.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.