Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor” 2023 Start bekannt: Er ist der neue Rosenkavalier!

Staffel 13

„Der Bachelor” 2023 Start bekannt: Er ist der neue Rosenkavalier!

Wir können es kaum noch abwarten bis es wieder heißt: „Möchtest du diese Rose annehmen?” 2023 steht eine neue „Bachelor”-Staffel auf dem Programm und wenn es nach uns geht, könnte es gerne direkt losgehen. Alles zum Start der Staffel, wer dieses Mal die Rosen verteilt und und und – all das erfährst du hier.

„Der Bachelor” 2023: Start der neuen Staffel

Es ist wieder so weit: Am 1. März 2023 startet die neue Staffel „Der Bachelor” bei RTL! Etwas später, als wir es gewohnt sind – denn meistens wurden sonst schon im Januar die Rosen verteilt. Wie jedes Jahr werden die neuen Folgen immer Mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein und für diejenigen, die so lange nicht warten wollen, immer sieben Tage im Voraus bei RTL+.

Wer ist der Bachelor 2023?

Endlich ist es raus: David Jackson ist der Bachelor 2023 und wird dieses Jahr die Rosen verteilen! Damit haben die Spekulationen endlich ein Ende. Lange Zeit waren zwei ehemalige Ex-Bachelorette-Boys im Rennen um den Titel. Und zwar Julian und Zico. Doch wer ist der neue Bachelor eigentlich? Im Video bekommst du einen ersten Eindruck von ihm:

So einen Mann wie David gab es bisher noch nicht. Er trägt einen lässigen Man-Bun und Ohrringe. Und sein Körper kann sich natürlich auch sehen lassen. ;-) Schließlich zierte er auch schon das Cover der „Men's Health", wie er auf seinem Instagram-Kanal stolz zeigt.

Der 32-Jährige ist Model und Content Creator aus Stuttgart und nun seit drei Jahren Single. Jetzt möchte David endlich seine Partnerin fürs Leben kennenlernen. Was ihm dabei wichtig ist? Sie muss sehr liebevoll und familiär sein. Und was bringt er selbst mit? „Ehrlichkeit, Offenheit, Empathie, Einfühlungsvermögen. Dass man zuhört, um verstehen zu wollen. Das sind so Dinge, die ich in mir trage”, erzählt er im Interview mit RTL. Aufgewachsen ist der gelernte Versicherungskaufmann übrigens mit seiner Mama, einer Zwillingsschwester und seiner älteren Schwester.

Wie wird David bei den Ladys ankommen?

„Der Bachelor” 2023: Das sind die Kandidatinnen!

Allzu lange dauert es nicht mehr, bis es mit dem „Bachelor” losgeht – dennoch ist noch nicht bekannt, welche Ladys in diesem Jahr um das Herz des Rosenkavaliers kämpfen werden. Über dieses Online-Formular kann man sich jedes Jahr als Teilnehmerin (oder Bachelor) bewerben. Eine zukünftige Kandidatin könnte sich allerdings bereits (ungewollt) im Netz geoutet haben.

  • Colleen Schneider: Die Blondine war bereits in einigen Show wie „Mein Date, mein bester Freund & ich” zu sehen und suchte dort – allerdings vergeblich – die Liebe. Ist sie eine der neuen „Bachelor”-Kandidatinnen? Dafür spricht eine bereits wieder gelöschte Instagram-Story. Colleen postete eine Weihnachtskarte ihres Managements, auf der unter anderem folgender Satz zu lesen war: „Wir sind sehr dankbar, dich im Team zu haben, und freuen uns auf alles, was noch kommt (und auf die Bachelor-Ausstrahlung natürlich).” Hat sich die Beauty hier also selbst verraten? Offiziell bestätigt ist bislang nichts.

Kannst du es auch kaum noch abwarten, bis endlich wieder die Rosen verteilt werden? Willkommen im Club! Wusstest du aber schon diese Fakten über die Show?

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL / Frank J. Fastner

Hat dir "„Der Bachelor” 2023 Start bekannt: Er ist der neue Rosenkavalier!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: