Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Zsolt Sándor Cseke: Das ist die Freundin an seiner Seite

Traumpaar

Zsolt Sándor Cseke: Das ist die Freundin an seiner Seite

© IMAGO / Panama Pictures

Zsolt Sándor Cseke trat 2022 bei „Let's Dance" erstmals aufs TV-Tanzparkett. Hat der Tänzer eine Freundin, die ihm den Rücken stärkt? Wir verraten es dir.

Mit welcher Partnerin tanzt Zsolt Sándor Cseke durchs Leben?

Seit Zsolt Sándor Cseke seine Liebe fürs Tanzen entdeckte, hat sich karrieretechnisch bei ihm viel getan. Der gebürtige Rumäne holte sich 2007 den Titel als rumänischer Vizemeister in der Jugend- und Hauptgruppe. Mit seiner Auszeichnung als ungarischer Vizemeister im Bereich Lateinamerikanischer Tänze erweiterte er seine Erfolgslaufbahn um einen weiteren wichtigen Meilenstein. In Sachen Liebe sieht es bei dem ausgebildeten Trainer und Tänzer ähnlich rosig aus: In seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev, die seit 2015 an seiner Seite tanzt, fand er seine Lebenspartnerin. Damit schweben die beiden auch abseits der Tanzflächen als Paar auf Wolke Sieben. Im Jahr 2023 gewann das Paar die Profi-Challenge von „Let's Dance“ und bewies damit Teamgeist.

Anzeige

Was ist über Zsolt Sándor Csekes Freundin bekannt?

Malika Dzumaev, die in Russland geboren wurde, begann bereits im Kindesalter mit dem Tanzen und ebnete sich damit den Weg für ihre späteren Erfolge, die sich sehen lassen können. Nachdem sie 2001 nach Deutschland zog, trat sie bereits zwei Jahre später zu Turnieren an. Mit ihrem Freund Zsolt Sándor Cseke teilt sie die Leidenschaft für lateinamerikanische Tänze, war aber darüber hinaus ebenfalls im Bereich der Standardtänze aktiv. Gemeinsam mit ihrem Partner lebt die professionelle Tänzerin in Bremen.

Du liebst „Let's Dance“? Dann solltest du diese sieben Fakten über die beliebte Show kennen. Wir zeigen dir im Video spannende Details, die du möglicherweise noch nicht wusstest.

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!

Dabei sind sie nicht nur privat ein starkes Team. Beruflich läuft es ebenfalls sehr gut: Die beiden konnten sich gemeinsam mehrere Siege sichern und ertanzten sich bei beispielsweise bei der Norddeutschen Meisterschaft im Latein in den Jahren 2016, 2017, 2020 und 2021 den Sieg. Bekannt wurde Malika darüber hinaus durch ihre Teilnahme bei „Let's Dance" 2021. Auch 2022 durften wir sie in der 15. Staffel von „Let's Dance" als Profitänzerin bestaunen. Dabei ging sie bei der beliebten TV-Show nicht allein an den Start: Auch ihr Freund und Tanzpartner Zsolt war als Profitänzer bei „Let's Dance" mit von der Partie.

Anzeige

Du möchtest nochmal in die vergangenen Staffeln von „Let's Dance“ hineinschauen? Alle Folgen der bisherigen Staffeln gibt es bei RTL+ im Stream. Und falls du mal eine Folge aus der aktuellen, 17. „Let's Dance“-Staffel verpassen solltest, kannst du sie bei RTL+ ebenfalls nachholen.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance“-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance“-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Malika Dzumaev ist die Freundin an Zsolt Sándor Csekes Seite, die ihn nicht nur als Partnerin, sondern auch als Tanzpartnerin unterstützt. Das Paar macht auf dem Tanzparkett eine gute Figur und blickt auf mehrere gemeinsame Erfolge. Beide waren 2022 als Profis bei „Let's Dance" dabei und lieferten eine beeindruckende Show.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.