Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Detlef D! Soost: Hat der Tänzer eine Partnerin an der Seite?

Power-Couple!

Detlef D! Soost: Hat der Tänzer eine Partnerin an der Seite?

Detlef Soost, auch bekannt als D!, wurde als Choreograf der Sendung „Popstars“ berühmt. Unter anderem brachte die Sendung Bands wie die No Angels und Monrose an die Spitze der Charts. Dort lernte er sogar seine spätere Ehefrau kennen. Wie genau die beiden sich kennenlernten, verraten wir dir hier!

Detlef D! Soosts Partnerin: Das ist seine Ehefrau

Detlef Soost machte sich einen Namen als Choreograf in der mittlerweile abgesetzten ProSieben Sendung „Popstars“. Inzwischen ist er auch als Fitnesstrainer bekannt und brachte bereits mehrere Fitness- und Tanzworkout DVDs heraus. Auch privat läuft es bei dem über 50-jährigen Tänzer rund: Er ist seit zehn Jahren mit Popstars-Kollegin Kate Hall verheiratet. Die beiden haben sogar eine gemeinsame Tochter. D! war bereits vor der Ehe mit Kate Vater von zwei Kindern, die er mit seiner damaligen Verlobten Ines bekam. Die Beziehung der beiden endete nach zehn gemeinsamen Jahren im Jahre 2008. Auch Kate, die erstmals in der siebten Staffel von „Popstars“ als Vocalcoach zu sehen war, hatte vor der Beziehung mit D! eine mehrjährige Beziehung hinter sich: Von 2006 bis 2008 war die dänisch-britische Sängerin mit dem Sänger Ben verlobt. Mit ihm brachte sie sogar 2007 ganze vier Singles raus. Ihren großen Durchbruch als Sängerin hatte sie im Jahre 2005, als Musikproduzent Alex Christensen mit ihr die Single „Is there anybody out there“ aufnahm. Wie Kate sich damals in einem Gespräch mit t-online äußerte, sei Ben einfach nicht die große Liebe gewesen. Zudem seien beide noch sehr jung gewesen. Während der Trennungsphase traf Kate dann schließlich D!. Beide waren erst mal ein Jahr lang befreundet gewesen, ehe sie zusammenkamen.

Detlef D! Soost und Kate Hall: Ihre Höhen und Tiefen

Dass der Tänzer und Fitnesscoach mit dem stählernen Körper heute ein glückliches Familienleben genießt, freut ihn angesichts seiner schweren Kindheit umso mehr: In einem Interview mit Gala spricht er darüber, dass seine Mutter manisch-depressiv war und versuchte, sich das Leben zu nehmen. D! war damals erst vier Jahre alt. Im Alter von neun kam er dann ins Kinderheim. Seinen Vater traf er nur einmal vor seinem Tod im Jahre 2006 in Ghana. Erste Bühnenerfahrungen konnte er schließlich am Ost-Berliner Metropol-Theater als Mitglied der Gruppe „Modeexpress“ gewinnen. Seinen großen Durchbruch schaffte er als Choreograf und fester Bestandteil der Popstars-Jury von 2001-2012. Heute betreibt der Tänzer sein eigenes Studio in Berlin-Mitte namens „D!'s Dance School“. Auch als Abnehm-Coach in der Sendung „The Biggest Loser“ brachte er die Pfunde nur so zum Schmelzen. Auch als Autor diverser Bücher wie „Be your Best“, das du auf Amazon erwerben kannst, weiß der mittlerweile auch Mental-Coach andere Menschen zu motivieren. Dass der Choreograf auch vor mentaler Stärke strotzt, bewies er, als seine Frau Kate erkrankte: Eine nicht diagnostizierte Krankheit schweißte das Paar eng zusammen. Die Sängerin litt damals unter Haarausfall, starkem Fieber und Gewichtsverlust. Wie er in einem Interview mit RTL berichtet, brachte die Krankheit die beiden dazu, noch stärker aufeinander aufzupassen. Wie er mit der Angst um das Leben seiner Frau umging, beschreibt Detlef D! in seinem Buch „Scheiß Drauf-Mach's einfach“. Mit dem Buch möchte er auch anderen beibringen, besser mit Ängsten umzugehen und nach vorne zu schauen.

D! und Kate sind ein Traumpaar und haben bewiesen, was eine wahre Beziehung ausmacht – nämlich in guten wie auch in schlechten Zeiten füreinander da zu sein! Wir wünschen der Patchwork-Familie noch viele weitere glückliche und gesunde Jahre!

I make you sexy Fitnessbuch: Die besten Übungen und Trainingspläne des Bestseller-Abnehmprogramms

I make you sexy Fitnessbuch: Die besten Übungen und Trainingspläne des Bestseller-Abnehmprogramms

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.01.2023 22:42 Uhr

Sport-Frisuren: 9 Varianten für dein Workout

Sport-Frisuren: 9 Varianten für dein Workout
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Detlef D! Soost: Hat der Tänzer eine Partnerin an der Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: