Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Antoine Griezmann: Hat der Fußballer eine Partnerin?

Liebes-Check!

Antoine Griezmann: Hat der Fußballer eine Partnerin?

© IMAGO/Shutterstock
Anzeige

Antoine Griezmann ist ein französischer Fußballspieler, der aktuell bei FC Barcelona spielt. Er hat viele weibliche Fans, doch hat er bereits eine Herzdame? Lies es hier!

Wer ist die Freundin von Antoine Griezmann?

Antoine Griezmann ist ein gutaussehender und talentierter französischer Fußballspieler. Da stehen die Frauen bestimmt Schlange! Doch liebe Frauen, wir müssen euch leider enttäuschen: Griezmann ist vergeben. Seit 2011 ist er mit der Spanierin Erika Choperena liiert und heiratete sie 2017. Die kleine Familie bekam am 8. April 2016 mit Tochter Mia Zuwachs. Am 8. April 2019 erblickte Sohn Amaro das Licht der Welt und Kind Nummer drei, Sohn Alba, folgte am 8. April 2021. Alle drei Kinder wurden am selben Tag im Abstand mehrerer Jahre geboren! Seine Kinder zeigt er ab und an auch stolz auf seinem Instagram-Account, auf dem ihm stolze 37 Millionen Follower*innen folgen.

Wer ist Antoine Griezmann?

Antoine Griezmann ist ein französischer Fußballspieler, der am 21. März 1991 im französischen Mâcon zur Welt gekommen ist. Ihm wurde das Fußballtalent quasi in die Wiege gelegt, da sein Großvater mütterlicherseits, Amaro Lopes, ein ehemaliger portugiesischer Fußballer war. Jahrelang wurde Griezmann jedoch aufgrund seiner Größe bei den meisten Vereinen abgelehnt, bis ihn 2005 ein Scout namens Eric Olhats entdeckte. Dieser brachte ihn in den Verein Real Sociedad San Sebastian, wo er in der Nachwuchsmannschaft Platz fand. 2009 hat er sich dann hoch in die erste Mannschaft gearbeitet und verhalf dem Verein in der Saison 2012/13 sich für den Europapokal und 2013/14 für die Gruppenphase der Champions League zu qualifizieren. 2014 spielte Griezmann sogar für die französische Nationalmannschaft bei der WM mit. Zur Saison 2014/15 wechselt er zu Atlético Madrid. Sein Vertrag lief eigentlich im Juni 2020 aus, wurde aber bis Juni 2021 verlängert. Griezmann holte sich mit der französischen Mannschaft bei der EM 2016 den Vize-Europatitel und bei der WM 2018 schließlich den Weltmeistertitel. Zur Saison 2018/19 endete seine Zeit bei den Franzosen und er wechselte zum FC Barcelona, wo er noch bis 2024 unter Vertrag steht. Seit dem 20. November 2022 läuft die Fußball-WM, bei der er ebenfalls mitspielt.

Antoine Griezmann ist seit 2011 mit seiner Freundin Erika Choperena liiert und seit 2017 verheiratet. Die beiden haben drei Kinder, die alle am selben Tag, nur in verschiedenen Jahren, geboren wurden. Was für ein schöner Zufall!

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir "Antoine Griezmann: Hat der Fußballer eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.