Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. „Daylight“-Neuauflage: So klingt der Hit der No Angels jetzt!

Krass

„Daylight“-Neuauflage: So klingt der Hit der No Angels jetzt!

„Daylight“-Neuauflage: So klingt der Hit der No Angels jetzt!

Sie waren die Erfolgsband der Castingshow „Popstars“: die No Angels! Nach drei Jahren und unzähligen Hits war 2003 dann aber Schluss. Nachdem sie von 2007 bis 2014 zwischenzeitlich wieder zusammen auf der Bühne standen, melden sich die Sängerinnen jetzt erneut zurück – mit ihrer alten neuen Single „Daylight“!

Endlich eine gute Nachricht für das neue Jahr! Und zwar eine, mit der Fans nicht gerechnet haben dürften. Denn es passiert wirklich das, was sich viele seit Jahren wünschen: Die Girlband der ersten Stunde performt schon bald wieder zusammen für seine Anhänger! Und zwar in der MDR/ARD-Show „Schlagerchampions 2021 - Das große Fest der Besten“, die Ende Februar zur Primetime ausgestrahlt werden soll. Welchen Song sie dort performen, steht anscheinend auch schon fest: Denn die No Angels veröffentlichten jetzt bereits vorab eine Sneak Peak zur einer Neuauflage von „Daylight“.

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

No Angels-Comeback mit Song-Klassiker

21 Jahre nach ihrem großen Hit versuchen Sandy Mölling, Nadja Benaissa, Jessica Wahl und Lucy Diakovska also noch mal, an ihre damaligen Erfolge anzuknüpfen. Und hier kommt schon mal der Vorgeschmack:

No Angels-Comeback: Eine Sängerin fehlt

Allerdings kommt die tolle Neuigkeit auch mit einem kleinen Manko daher. Denn die Frauen werden nicht in der Originalbesetzung von 2000 zurückkehren. Nachdem Vanessa Petruo die Band bereits 2003 endgültig verlassen hatte und auch nicht beim ersten Comeback dabei war, wird sie sich auch dieses Mal nicht anschließen.

Anzeige
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Dass das Revival trotzdem erfolgreich wird, daran haben wir aber keinen Zweifel. Schließlich bewiesen Sandy, Nadja, Lucy und Jessica bereits, dass sie auch zu viert an alte Erfolge anknüpfen können. Und wenn sie dann auch noch auf ihren größten Hit zurückgreifen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen!

Die No Angels heute: So sehr haben sich die Stars verändert!

Die No Angels heute: So sehr haben sich die Stars verändert!
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Tinkeres

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.