Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sandy verrät: Deshalb ist Vanessa nicht beim No Angels Comeback dabei

Neue Karriere

Sandy verrät: Deshalb ist Vanessa nicht beim No Angels Comeback dabei

Vanessa No Angels

Im Jahr 2000 starteten die No Angels als erste Band Popstars-Band ihre Karriere zu fünft. Doch die Ursprungsbesetzung blieb nicht lange bestehen. 2003 trennten sie sich und wagten 2007 ihr erstes Comeback – ohne Bandmitglied Vanessa. Auch beim zweiten Comeback der Band in diesem Jahr ist sie nicht mehr dabei. Doch woran liegt das? Gab es etwa einen schlimmen Streit oder steckt etwas ganz anderes dahinter. Ihre Ex-Bandkollegin Sandy verrät nun, was Vanessa heute macht.

2007 begründete Ex-No-Angel Vanessa Petruo ihren Ausstieg aus der Band damit, dass sie an ihrer Solo-Karriere arbeiten wolle. Hier blieben die Erfolge jedoch aus. 2021 steckt nun ein ganz anderer Grund dahinter, wie Sandy Mölling vip.de beim Videodreh zur Neuauflage des No Angels-Hits „Daylight“ erklärt: „Vanessa hat sich schon vor langer Zeit entschieden, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.“ Doch nicht nur das …

Vanessa hat sich nach ihrer Musik-Karriere für eine ganz andere Laufbahn entschieden. Diese Filmstars hatten vor ihrem Durchbruch ganz andere Jobs:

10 Filmstars, die früher ganz andere Jobs hatten
10 Filmstars, die früher ganz andere Jobs hatten Abonniere uns
auf YouTube

Das macht Vanessa heute

Während es mit der Solo-Karriere nicht geklappt hat, ist Vanessa heute in einem ganz anderen Bereich erfolgreich: Sie studierte Psychologie, machte sogar ihren Doktor und ist heute als Dozentin und Forscherin tätig. Und das nicht etwa an einer deutschen Universität, sondern an der „University of Southern California“ in Los Angeles.

Anzeige

Ihre Ex-Bandkolleginnen können dementsprechend vollkommen nachvollziehen, dass Vanessa nicht beim Comeback dabei sein möchte. „Den Wunsch respektiert man natürlich“, findet Sandy, „das muss ja auch jeder für sich entscheiden. Wir waren ja auch noch sehr jung damals. Sie hat reingeschnuppert und wir hatten sehr viel Spaß und tolle Zeiten, aber sie hat einfach gemerkt, dass das nicht ihr Ding ist.“

Der Musik ganz den Rücken gekehrt, hat Vanessa jedoch trotzdem nicht. Aktuell erforscht sie die Auswirkungen von musikalischem Training auf verschiedene Bereiche des Gehirns. Scheint, als konnte sie ihre Leidenschaft für die Wissenschaft und die Musik auf diese Weise sogar verbinden.

Nicht nur Vanessa, auch die anderen No Angels sind zwischenzeitlich ganz anderen Projekten nachgegangen...

Die No Angels heute: So sehr haben sich die Stars verändert!

Die No Angels heute: So sehr haben sich die Stars verändert!
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.