Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Marta Arndts Freund: Hat die „Let's Dance“-Tänzerin einen Partner?

Liebesleben

Marta Arndts Freund: Hat die „Let's Dance“-Tänzerin einen Partner?

Marta Arndt gibt bei „Let's Dance“ alles. Hat Marta Arndt einen Freund, mit dem sie verliebt über Tanzflächen schwebt? Wir verraten dir mehr zum Liebesleben der Tänzerin.

Verliebt, verlobt oder verheiratet: Hat Marta Arndt einen Freund?

Mara Arndt ist eine begnadete Tänzerin. Im Jahr 2012 war sie zum ersten Mal bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen. Seitdem erobert die hübsche Profi-Tänzerin die Herzen des Publikums und überrascht immer wieder mit neuen Looks. Doch wie steht es eigentlich um ihr eigenes Herz? Das ist eine gute Frage. Hinsichtlich ihres Liebeslebens hält Marta Arndt sich nämlich ziemlich bedeckt. Aus dem Privatleben der Profitänzerin ist nicht viel bekannt. Auch nicht, ob sie aktuell mit jemandem liiert ist, obwohl sie neulich in einem Post von ihrer neuen Liebe sprach!

Auf ihrem Instagram-Account gibt es zwar regelmäßig neue Fotos und auch Videos von Marta Arndt, doch darauf präsentiert sich die 31-Jährige stets solo. Obwohl über ihr Liebesleben nichts bekannt ist, eines ist sicher: An Angeboten wird es bei der hübschen Tänzerin nicht mangeln … Zumindest auf dem Tanzparkett reihen sich die Männer!

Marta Arndt: Ihre „Let's Dance“-Karriere

Wenn es ums Tanzen geht, kann sich die hübsche Blondine wirklich nicht über Männermangel beschweren. In ihrer bisherigen „Let’s Dance“-Karriere ist Marta Arndt bereits mit mehreren Tanzpartnern über das Parkett geschwebt – doch für Platz 1 hat es leider noch nicht gereicht. Bei Marta Arndts allererstem Auftritt in der RTL-Tanzshow ist sie damals an der Seite des ehemaligen Diskuswerfers und Olympiasiegers Lars Riedel zu sehen gewesen. Für das Paar hat es nur für den fünften Platz gereicht.

Ihre bisher beste Platzierung erreichte die vielseitige Profitänzerin im Jahr 2017. Gemeinsam mit Giovanni Zarrella hat sie sich damals immerhin bis auf den vierten Platz getanzt. Auch in diesem Jahr hat die hübsche Tänzerin in der 14. Staffel von „Let’s Dance“ kein Glück gehabt: Gemeinsam mit Schauspieler Martin Klempnow musste sie die Sendung nach der achten Show verlassen – vielleicht hat sie ja nächstes Mal bessere Chancen und kann sich bald in die Reihe jener, die bisher bei „Let’s Dance“ gewonnen haben, einreihen.

Du möchtest die Stars und Profis aus „Let’s Dance“ gerne mal live sehen? Tickets für die Live-Tournee 2022 gibt es hier.

Partnerwechsel auf dem Tanzparkett nur bei „Let's Dance“

Bei „Let’s Dance“ hat Marta Arndt also bereits einige Partnerwechsel hinter sich, doch der große Erfolg ist in der Tanzshow bisher leider ausgeblieben. Besser sieht es da in ihrer eigenen Profi-Tanzkarriere aus! Hier hält sie sich allerdings auch an ihren langjährigen Tanzpartner Pavel Pasechnik. Ob die lange Zusammenarbeit der Grund für die Erfolge des Tanzpaares ist? Auf jeden Fall scheint die Beziehung der beiden rein professionell und freundschaftlich zu sein!

Viel ist nicht bekannt über das Liebesleben von Marta Arndt. Das ist das Fazit, das wir hier ziehen können. Die erfolgreiche Profitänzerin hält sich privat so bedeckt, dass man nur Vermutungen anstellen kann. Doch sollte sich etwas daran ändern, erfährst du es von uns. 

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/xC.xHardtx/xFuturexImage

Hat dir "Marta Arndts Freund: Hat die „Let's Dance“-Tänzerin einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: