Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Let's Dance“-Hammer: Lllambi und Co. bekommen Millionen für ihren Job!

Gage

„Let's Dance“-Hammer: Lllambi und Co. bekommen Millionen für ihren Job!

"Let's Dance" Jury-Gage
© IMAGO / Panama Pictures

Bald ist es wieder soweit und eine neue „Let's Dance“-Staffel startet! Wir wissen bereits, dass es am 23. Februar losgeht und welche Promis in diesem Jahr das Tanzbein schwingen. Jetzt sind sogar noch ein paar weitere Details durchgesickert, wie zum Beispiel die Gage der Jurymitglieder. Du dachtest dir schon, dass Llambi, Mabuse und Gonzáles viel abstauben? Dann warte mal ab, bis du die wirkliche Zahl hörst …

Millionen Verträge für „Let's Dance“-Jury

Freut ihr euch auch schon so sehr auf die neue Staffel wie wir? Auch wenn viele Fans noch nicht so überzeugt von den diesjährigen Kandidaten und Kandidatinnen sind, können wir es kaum noch abwarten. Außerdem wurde jetzt noch ein Ersatzkandidat bekanntgegeben, der für Simon Brunner einspringt. Wer das ist, kannst du hier nachlesen. Und natürlich freuen wir uns auch auf die altbekannte Jury – bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González. Die drei gehören bereits seit 11! Jahren zu „Let's Dance“ wie die Kälte zum Winter. Kein Wunder, dass der Sender tief in den Geldbeutel greift, um die Fan-Lieblinge auch weiterhin zu halten. Wie die Bild berichtet soll angeblich jede*r von ihnen eine siebenstellige Summe pro Staffel verdienen. Wir sprechen hier also von einer Gage im Millionenbereich – Wahnsinn!

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Berechtigt? Immerhin harmonieren die drei seit über einem Jahrzehnt und gehören für viele wohl einfach dazu. „Let's Dance“ ohne Llambi und Co.? Unvorstellbar. Und weil RTL auch in den kommenden Jahren nicht auf seine harten Urteile verzichten möchte, wurden alle drei Jurymitglieder angeblich bereits für die nächsten drei Jahre verpflichtet, weiterhin Teil der Show zu sein. Ein Insider verrät außerdem: „Joachim Llambi könnte am Ende der Laufzeit des neuen Vertrags in Rente gehen.“

Anzeige

Ob es wirklich dazu kommt oder wie lange der 59-Jährige noch im TV zu sehen ist, wissen wir nicht. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf eine neue, bunte Staffel „Let's Dance“ mit vielen Gänsehautmomenten.

„Let's Dance“-Quiz: Nur echte Fans kennen die Antwort auf alle Fragen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.