Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Netflix-Erotik-Hammer: Neue Serie ist perfekte „365 Days“-Alternative!

Echt heiß

Netflix-Erotik-Hammer: Neue Serie ist perfekte „365 Days“-Alternative!

Erotikfilme und -serien sind beliebter denn je. Weiß auch der Streamingriese Netflix und produziert deswegen immer wieder neue erotische Dramen. Mit der neuen Serie „Treue“ liefert Netflix nun die perfekte „365 Days“-Alternative und verschönert die Wartezeit bis zur heiß ersehnten Fortsetzung des Films damit ganz eindeutig ...

Schon Netflix-Serien wie „Sex/Life“ und „Dunkle Leidenschaft“ sorgten für Begeisterung bei den Zuschauer*innen und heizten ihre Fantasien ordentlich an. Ob das auch diese neue Produktion schaffen wird?

„Treue“: Darum geht es in der neuen Erotik-Serie auf Netflix

In der neuen italienischen Dramaserie dreht sich alles ganz wie schon in „365 Days“ um die große Liebe und das sehnsüchtige Verlangen nach Sex. Eine unerwartete Entführung sparen sich die Macher*innen dieses Mal zwar, an ebenso heißen Szenen voller Leidenschaft sparen sie allerdings nicht. Doch worum geht es konkret?

Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage (gibt es hier bei Amazon) des Autors Marco Missiroli und wurde in kürzester Zeit zum absoluten Bestseller. Das Leben von Margherita und Carlo könnte darin kaum besser laufen. Ihr Sexleben läuft auf Hochtouren, beruflich sind beide von Erfolg gekrönt und auch die Liebe ist in all den Jahren ihrer Beziehung nicht auf der Strecke geblieben – bis jetzt. Denn die perfekte Fassade beginnt zu bröckeln, als beide feststellen müssen, dass sie ihre großen Träume für ein gemeinsames Leben aufgegeben haben und ein starkes körperliches Verlangen nach anderen Personen haben und sich dafür gegenseitig belügen. Vor allem die Frage nach Treue steht deswegen im Raum und droht ihr gemeinsames Leben in alle Himmelsrichtungen zu sprengen. Ist ihre Ehe noch zu retten oder geben sie ihren Gelüsten nach und lassen ihren Fantasien auch im echten Leben freien Lauf?

Treue (Quartbuch)
Treue (Quartbuch)
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.06.2022 05:34 Uhr

Welche Schauspieler sind in der Netflix-Serie „Treue“ zusehen?

Für die neue Netflix-Serie konnten die Serienschöpfer*innen Allessandro Fabbri („Der unsichtbare Junge“), Elisa Amoruso („Time is up“) und Laura Colella („The Trial“) gleich zwei unglaubliche Talente verpflichten, die vermutlich vielen Netflix-Fans bekannt vorkommen dürften. Lucrezia Guidone spielt die Rolle der Margherita und war bereits in der erfolgreichen Netflix-Serie „Drei Meter über dem Himmel“ zu sehen. Ihr Serien-Ehemann wird vom italienischen Schauspieler Michele Riodino verkörpert, der bereits seit mehreren Jahrzehnten in zahlreichen großen italienischen Produktionen zu sehen ist.

Wann erscheint „Treue“ Staffel 2 ?

Über eine Fortsetzung der Serie ist bisher nichts bekannt. Fakt ist, dass ein zweiter Teil des Buches existiert, der etwa 10 Jahre nach dem Ende der Geschichte einsetzt und neue Dramen auf Lager hat. Wie so oft äußert sich Netflix allerdings vorab nicht dazu und wartet in der Regel erst einmal ab, wie die neue Produktion anläuft. Sprechen die Zahlen allerdings für sich und die Serie kann sich auch noch mehrere Wochen in den Top 10 halten, stehen die Chancen auf „Treue“ Staffel 2 bei Netflix gut. Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen diesbezüglich gibt.

Es gibt noch viel mehr Serien, die dich 2022 noch erwarten. Und auf einige haben wir schon eine ganze Weile gewartet:

25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: Netflix

Hat dir "Netflix-Erotik-Hammer: Neue Serie ist perfekte „365 Days“-Alternative!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: