Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Erotik-Hit auf Netflix bekommt endlich einen weiteren Teil

Streaming-Tipp

Erotik-Hit auf Netflix bekommt endlich einen weiteren Teil

Zwischen Raquel (Clara Galle) und Ares (Julio Peña) lodert noch immer das Feuer der Leidenschaft.
Zwischen Raquel (Clara Galle) und Ares (Julio Peña) lodert noch immer das Feuer der Leidenschaft. (© Michael Oats/Netflix)

Große Emotionen für den kommenden Frühling: In dem spanischen Liebesdrama wird nach allen Regeln der Kunst geliebt, gelitten und versöhnt.

Mit ihrer Romanreihe „Through my Window“ liefert Autorin Ariana Godoy seit 2022 prickelnde Unterhaltung, die sie mit feiner Erotik, Witz und Charme kombiniert. Ihre Geschichten rund um die junge Raquel und den attraktiven Ares haben auf Wattpad für Begeisterungsstürme gesorgt und die Aufmerksamkeit der Buchbranche auf sich gezogen. Auf der Social-Reading-Plattform entwickelte sich die Story zu einem Überraschungshit, der selbst Netflix auffiel. Innerhalb kurzer Zeit sicherte sich der Streamingdienst die Verfilmungsrechte und produzierte die dazugehörigen Adaptionen. Am Freitag, den 23. Februar 2024, startet der dritte Teil „Through my Window 3“ bei Netflix und schließt an die bisherigen Geschehnisse der heißen Romanze an. Wer mit Genre-Vertretern wie „365 Days“ oder „Glühendes Feuer“ etwas anzufangen weiß, der kann sich auf ein feuriges Abenteuer am Wochenende freuen.

Anzeige

Mit dem Trailer zum ersten Teil der „Through my Window“-Reihe kannst du dich schon mal auf den dritten Film einstimmen.

Through my Window - Ich sehe nur dich | Offizieller Trailer
Through my Window - Ich sehe nur dich | Offizieller Trailer

Darum geht es in „Through my Window 3“

Die Chance auf eine Zukunft haben Raquel (Clara Galle) und Ares (Julio Peña) aufgegeben. Zu viel ist geschehen, was einen Neuanfang unmöglich macht. Doch alte Liebe braucht manchmal nur einen kleinen Funken, um wieder zu entfachen. Als sich die beiden Liebenden in Barcelona begegnen, wagen sie einen riskanten Versuch, ihrer Liebe die verdiente Chance zu geben. Allerdings verlangt Ares' Bruder Apolo (Hugo Arbues) ebenfalls volle Aufmerksamkeit. Für ihn beginnt das Abenteuer Liebe, doch die Erfolge bleiben leider aus. Zu soft und nett ist sein Charakter, was Mädchen heutzutage kaum reizt. Sein Verlangen, Liebe zu erfahren, wächst durch jede Ablehnung jedoch immer weiter an.

„Through my Window 3“: Was bisher geschah

Wenn du wissen willst, wie die Geschichte um Ares und Raquel begann, lohnt sich ein Blick auf die beiden Vorgänger. Im ersten Teil der Reihe lernen sich die beiden Teenager, die Tür an Tür wohnen, kennen. Während Raquel schon lange für den mysteriösen Ares aus reichem Hause schwärmt, nimmt dieser erst kaum Notiz von ihr. Doch ein Zufall bringt sie zueinander und setzt das Liebesdrama um Emotionen und gesellschaftlichen Stand in Gang. Im zweiten Teil versucht das Paar, seine Beziehung zu festigen. Mit dem von Ares begonnenen Studium in Stockholm sind die Liebenden jedoch gezwungen, eine Fernbeziehung zu führen. Was als reizvolle Idee beginnt, erweist sich als schwierige Herausforderung. Neue Begegnungen und andere Einflüsse bringen die Beziehung in Gefahr.

Anzeige

Erotisches Knistern mit alten Bekannten: „Through my Window 3“ erweitert das Universum um Ares und Raquel und dürfte die Herzen der Fans zum Beben bringen. Lass dich auf romantische Momente und erotische Erlebnisse ein, die für steigende Temperaturen sorgen. Ein heißer Tipp, der deine Watchlist Feuer fangen lässt.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 17. Mai 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 17. Mai 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.