Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Sex/Life“: Das Detail regt Zuschauer an der neuen Netflix-Serie richtig auf!

Stimmst du zu?

„Sex/Life“: Das Detail regt Zuschauer an der neuen Netflix-Serie richtig auf!

Sex/Life Netflix

Die Netflix-Serie „Sex/Life” wird von Nutzern des Streamingdienstes gerade richtig gehyped. Einen Stammplatz in den Netflix Top 10 scheint ihr erstmal sicher – kein Wunder, so viel Erotik und Liebesdrama gab es wohl seit „365 Days” und „Fifty Shades of Grey” nicht mehr. Das trifft den Nerv vieler Zuschauer*innen! Allerdings gibt es auch etwas, das viele an der Show richtig stört!

Fassen wir erstmal kurz die Handlung zusammen: Billie ist Mutter und Hausfrau in der Vorstadt nahe New York City. Auf den ersten Blick scheint sie glücklich mit ihrem Leben zwischen Alltagsverpflichtungen, Ehemann Cooper und ihren beiden Kindern. Doch schnell offenbart sich, dass Billie nicht mehr zufrieden ist mit dem, was sie hat. Sie träumt immer wieder von ihrer Zeit als Single, als sie mit ihrer besten Freundin Sasha im Big Apple um die Häuser zog und es, gerade sexuell, so richtig krachen ließ. Außerdem kann sie nicht aufhören, an ihren heißen Ex-Freund Brad zu denken und über ihr extrem heißes Sexleben zu fantasieren ...

Sex/Life Billie Cooper
Billies Leben scheint eigentlich perfekt. Eigentlich.

Billie fängt an, ihre erotischen Abenteuer aufzuschreiben. Eines Tages stößt ihr Mann jedoch auf die Texte – und Brad tritt plötzlich wieder in Billies Leben. Liebeschaos vorprogrammiert! Genau das ist zwar durchaus spannend anzusehen, jedoch ...

Anzeige

Pssst: Wusstest du, dass die Darstellerin von Billie und der Darsteller von Brad im echten Leben daten?! Im Video erfährst du, welche Serienpaare noch im wahren Leben zusammen sind:

5 Serienpaare, die auch im wahren Leben zusammen sind
5 Serienpaare, die auch im wahren Leben zusammen sind Abonniere uns
auf YouTube

Netflix-Fans sauer: Wie kann Billie DAS nur tun?!

+++ Achtung, es folgen kleine Spoiler zu „Sex/Life”! +++

Klar, man kann Billie schon verstehen. So ein Alltagstrott und die Anstrengungen, die man mit einem kleinen Kind und einem Neugeborenen hat, können richtig auslaugen. Vielleicht empfindet man sogar manchmal Reue oder zumindest Sehnsucht nach dem unbeschwerten Leben, das man mal geführt hat. Dazu kommt bei Billie auch noch, dass das Sexleben mit Ehemann Cooper ziemlich eingeschlafen und dröge ist. Doch rechtfertigt all das, dass sie von ihrem Ex-Freund fantasiert und sogar Kontakt zu ihm aufnimmt? Und vor allem, dass sie damit auch nicht mehr aufhören kann?

Sex/Life Brad
Brad bringt Billie um ihren Verstand. Und das macht manche Zuschauer wahnsinnig!

Auf Twitter und Instagram nehmen Zuschauer*innen ihr Verhalten richtig auseinander. Die Fragen, die hier immer wieder zu ihrem Verhalten auftauchen, sind vor allem diese:

  • Warum redet sie nicht einfach mit ihrem Ehemann, statt alles im Geheimen aufzuschreiben?
  • Weshalb hängt sie immer noch so sehr an einer Beziehung, die ganz offensichtlich toxisch war und kein gutes Ende nehmen konnte?
  • Wie kann sie Psychologie studiert haben und sich dann so in Gefühle und einen Mann verrennen, der komplett narzisstisch geprägt ist?
  • Wie kann sie nicht mal damit aufhören nach dem, was ihre beste Freundin Sasha ihr erzählt?
  • Wieso zeigt sie Brad ernsthaft ihre Kinder ... ZU HAUSE?
  • Was zur Hölle hat sie am Ende der Staffel getan?!

So sehr die Serie einen also auch mitreißt und zum Binge-Watching verleitet, so frustriert sind viele Zuschauer*innen auch. Das Netz diskutiert auf jeden Fall wild. Einen ähnlichen Hype im Internet gibt es auch zur Show „Finger weg", von der aktuell Staffel 2 auf Netflix läuft. Hast du sie schon geschaut? Hier verraten wir dir, was nach der Show aus den Paaren geworden ist!

Anzeige

Übrigens: Ob es auch von „Sex/Life” eine zweite Staffel geben wird, steht noch offen. Bei dem großen Erfolg der Serie und dem Ausgang der Handlung (mehr dazu verraten wir an dieser Stelle natürlich nicht!) ist das aber sehr wahrscheinlich. Bei den folgenden Serien ist die letzte Klappe jetzt aber, zum Schock vieler Fans, endgültig gefallen ...

Abgesetzte Serien: Diese beliebten Shows endeten 2021

Abgesetzte Serien: Diese beliebten Shows endeten 2021
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: AMANDA MATLOVICH/NETFLIX

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.