Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„LOL: Last One Laughing“: Start, Trailer und alle Comedians

Amazon Prime Video

„LOL: Last One Laughing“: Start, Trailer und alle Comedians

Zehn Comedians, die für sechs Stunden zusammen eingesperrt werden und eines nicht dürfen: lachen. Das ist das Erfolgskonzept von „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime Video mit Michael „Bully” Herbig als Moderator. Nachdem der verkündete, dass eine zweite Staffel folgen wird und nachdem die komplette Besetzung feststand, folgt nun auch endlich die Bekanntgabe des Starttermins und der erste Trailer!

Mit Anke Engelke, Torsten Sträter, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Barbara Schöneberger, Max Giermann, Teddy Teclebrhan, Rick Kavanian, Wigald Boning und Mirco Nontschew war der Cast von Staffel 1 schon hochkarätig besetzt. Entsprechend lustig ging es in den sechs Folgen dann auch zu, als sie gegenseitig versucht haben, sich durch irre Aktionen und Performances zum Lachen zu bringen. In den sozialen Netzwerken zeigten sich die Zuschauer bereits so begeistert von dem Format, dass es mit ihm nur weitergehen konnte!

Streaming-Tipp: Hier kannst du dir Staffel 1 von „LOL: Last One Laughing” auf Amazon Prime Video ansehen (in deinem Prime-Abo enthalten bzw. auch in einem 30-tägigen Gratiszeitraum streambar).

„LOL“ Staffel 2: Wann geht es endlich weiter mit der Comedyshow?

Endlich, ENDLICH steht fest, wann wir uns auf neue Folgen mit Bully Herbig und seiner Comedytruppe freuen dürfen: Am 1. Oktober geht es weiter mit Staffel 2 von „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime Video, wie der Streamingdienst höchstpersönlich auf Instagram verkündet. Doch wer ist dieses Jahr eigentlich alles dabei?

Du bist schon ganz gespannt auf die 2. Staffel „LOL: Last One Laughing“? Hier gibt es den ersten Trailer:

„LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime Video: Die Besetzung von Staffel 2

Was sollen wir sagen: Auch die Stars aus Staffel 2 von „LOL”, die von Prime Video verkündet wurden, dürften für einen Lachkrampf nach dem anderen sorgen.

Zunächst wird es gleich vier Wiedersehen mit bekannten Gesichtern aus der ersten Staffel geben: Zum einen natürlich mit Bully Herbig als Moderator, zum anderen aber auch mit Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer. Alle drei Teilnehmer*innen sind definitiv zu Publikumslieblingen in der Show geworden und haben auf ihre ganz eigene Weise versucht, die anderen zum Lachen zu bringen. Dazu wird der Cast von „LOL” in Staffel 2 um folgende Top-Comedians bereichert:

  • Martina Hill (bekannt aus „Switch Reloaded” und natürlich durch „Die Martina Hill Show”)
  • Klaas Heufer-Umlauf („Late Night Berlin”-Moderator und Dauer-Blödel-Buddy von Joko Winterscheidt)
  • Bastian Pastewka (berühmt geworden durch „Die Wochenshow” und natürlich durch seine eigene Sitcom „Pastewka”)
  • Annette Frier (ebenfalls Koryphäe der „Wochenshow”, aber auch durch viele andere Comedy-Formate, Filme und Serien wie „Danni Lowinski” bekannt)
  • Tommi Schmitt (macht mit Felix Lobrecht den Erfolgspodcast „Gemischtes Hack” und hat neuerdings mit „Studio Schmitt” eine eigene TV-Show auf ZDFneo)
  • Larissa Rieß (Radio-Moderatorin bei 1Live und Ensemblemitglied beim „Neo Magazin Royale” mit Jan Böhmermann)
  • Tahnee (Stand-up-Comedienne, die auch in der Prime-Serie „Binge Reloaded” zu sehen ist)

Das hört sich doch nach einer fantastischen Teilnehmerliste für Staffel 2 an, oder? Wir sind uns sicher, dass auch dieser Cast im Oktober 2021 für ordentlich Lacher durch ganz viel Nicht-Lachen sorgen wird!

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

Amazon Prime Video

Hat dir "„LOL: Last One Laughing“: Start, Trailer und alle Comedians" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich