Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Max Giermanns Frau: Ist das komödiantische Allroundtalent vergeben?

Liebes-Check

Max Giermanns Frau: Ist das komödiantische Allroundtalent vergeben?

Die künstlerische Facette von Max Giermannn ist phänomenal und er reißt sein Publikum mit, egal was er tut. Doch wie ist er im privaten Bereich? Und hat er eine Frau? 

Ist Max Giermann privat in festen Händen?

Der Comedian ist fest liiert und seit 2012 sogar verheiratet. Wer seine Frau ist und wie sie heißt, behält er jedoch lieber für sich. Somit sind auch keine gemeinsamen Auftritte des Paares bislang bekannt. Seine Frau hat seiner Aussage in einem Interview mit Christopher Lesko nach auch keine Ahnung von seinem Beruf als Comedian und ist somit seine beste und größte Kritikerin. Die Familie wohnt in Köln und das sehr bodenständig, da Max Giermann darauf besonders Wert legt. Der Schalk sitzt dem talentierten Comedian stets im Nacken, somit ist es auch kein Wunder, dass er auf seinem Instagram-Account seine zahlreichen Follower mit allerlei lustigen Videosequenzen und Einblicken in seine beruflich lustige Welt unterhält.

Woher kennt man Max Giermann?

Der am 24. Oktober 1975 in Freiburg am Breisgau geborene Comedian ist unter anderem auch als Moderator, Imitator, Parodist und Schauspieler tätig. Nach seinem abgeschlossenem Studium in Schauspielkunst in Berlin war er zunächst als Clown für die Clownsgruppe „Comedy Kids" engagiert. Nach anschließenden Theaterengagements in Berlin, Bonn, Essen und Wien fand er 2004 seine Berufung in der Komikersparte. Seine anfänglichen Auftritte im TV fanden bei der RTL-Show „Frei Schnauze" statt und später im ProSieben-Team in „Switch Reloaded", wo er als Parodist und Imitator in die Rollen von Stars wie Dieter BohlenStefan Raab oder Klaus Kinski schlüpfte und sie verblüffend ähnlich imitierte. Seine TV-Karriere schnellte durch sein einzigartiges Talent in die Höhe und zahlreiche Rollen und Moderationen folgten.

Aus der zweiten Staffel von „Last One Laughing" ging Max Giermann als Gewinner hervor. Sein Ehrgeiz, diese Show für sich zu bestreiten, kennt allerdings keine Grenzen, so rasierte er sich in seiner Gewinnerstaffel kurzerhand eine Glatze vor laufender Kamera. Es war kaum möglich, nicht zu lachen. Fans der Show dürfen sich freuen, da am 14. April die dritte Staffel erscheint. Unsere Kollegen von kino.de haben die Stars aus der letzten Staffel interviewt. Was sie über die Serie sagen, erfährst du in unserem Video:

LOL: Wer soll in Staffel 3 auftreten? Abonniere uns
auf YouTube

Max Giermann ist bereits seit 2012 verheiratet, wer die Glückliche allerdings ist, behält er lieber für sich. Bei Neuigkeiten zu seinem Privatleben, halten wir dich natürlich auf dem Laufenden.

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle:
Michael Gottschalk/Getty Images

Hat dir "Max Giermanns Frau: Ist das komödiantische Allroundtalent vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: