Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Abdelkarims Freundin: Hat der Komiker eine Frau an seiner Seite?

Liebes-Check!

Abdelkarims Freundin: Hat der Komiker eine Frau an seiner Seite?

© Getty Images Europe/Joshua Sammer/Freier Fotograf

Abdelkarim ist gebürtiger Bielefelder und als Komiker mittlerweile ziemlich bekannt. Doch wie sieht es in Sachen Liebe aus? Hat er eine Partnerin? Wir wissen mehr!

Wer ist Abdelkarim?

Abdelkarim, der eigentlich Abdelkarim Zemhoute heißt, ist ein deutsch-marokkanischer Komiker, aber auch Kabarettist und Fernsehmoderator. Er probierte sich vor seiner Komiker-Karriere an der Universität erst ein Jahr lang an Germanistik und Islamwissenschaft und wechselte danach zu Jura. Dieses Studium brach er allerdings auch ab und konzentrierte sich dann voll und ganz auf seine Comedy-Karriere. 2007 hatte er seinen ersten Auftritt im Kölner Wohnzimmertheater. Abdelkarims Programm ist dafür bekannt sich mit seinen eigenen Erfahrungen zu befassen: Sprich Jugendkultur, der Hauptschule und dem Leben als marokkanischer Migrant.

Anzeige

Sein erstes Solo-Programm „Zwischen Ghetto und Germanen“ basiert somit auf seinen eigenen Erlebnissen, die er dort aber mit Humor betrachtet. Mit diesem Programm war er bis Ende 2016 auf Deutschland-Tournee. 2017 startete er das Nachfolgeprogramm „Staatsfreund Nr. 1“. Seit 2020 steht er mit seinem dritten Programm „Wir beruhigen uns" auf der Bühne. Seit dem 21. Januar 2021 darf er sich zudem Podcaster nennen, da er mit dem Autor Lutz Birkner den wöchentlichen Podcast „nich.nich.nich.“ hat. Am 15. November 2021 begann seine neue Sendung „Team Abdel“ im WDR Fernsehen. 2022 ist Abdelkarim außerdem als Kandidat in der dritten Staffel von „LOL: Last One Laughing" neben anderen berühmten Komiker:innen, wie Anke EngelkeCarolin Kebekus oder Olaf Schubert zu sehen.

Hat er eine Freundin?

Diese Frage lässt sich leider nicht eindeutig beantworten. Abdelkarim hält sein Liebesleben sehr privat. Auf Instagram verzaubert er seine 18,8 k Follower (Stand 8. April 2022) mit seinem lustigen Content. Doch auch dort gibt es keine Spur von einer potenziellen Freundin oder Frau. Doch wer weiß, vielleicht erzählt Abdelkarim bald mehr aus seinem Liebesleben und wir erfahren mehr über seinen aktuellen Beziehungsstatus.

Abdelkarim hält sein Liebesleben sehr bedeckt, sodass nichts über eine mögliche Beziehung bekannt ist. Doch wer weiß, vielleicht erfahren wir bald mehr!

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 18. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 18. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.