Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Sylvie Meis: Wer ist der schöne Mann an ihrer Seite?

Liebes-Check!

Sylvie Meis: Wer ist der schöne Mann an ihrer Seite?

© Andreas Rentz/Getty Images
Anzeige

Sylvie Meis ist als erfolgreiches Model und Moderatorin bekannt, doch wer ist der neue Mann, der sie so glücklich macht? Das und mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Wer ist der Mann von Sylvie Meis?

Sylvie Meis' neuer Mann heißt Niclas Castello, zumindest ist dies sein Künstlername. Sein richtiger Name ist Norbert Zerbs. Kennengelernt haben sich die Beiden auf der Hochzeit von Barbara Meier, die 2021 eine Kollektion mit Lidl zusammen herausgebrachte und Klemens Hallmann. Bereits nach drei Monaten Beziehung verlobten sich die Beiden im Oktober 2019, um dann fast ein Jahr später, am 19. September 2020, zu heiraten. Die Feier fand in einem Luxushotel in Florenz statt, leider ohne ihre Eltern, da ihr Vater seit einigen Monaten an einer Nierenerkrankung leidet. Sylvie wurde somit von ihrem Bruder zum Altar geführt. Gemeinsame Fotos des Paares gibt es auf Instagram kaum, da Sylvie die Beziehung gerne privat hält.

Was macht Niclas Castello?

Norbert Zerbs wurde 1978 in einer Kleinstadt in Thüringen geboren. Obwohl er sein Kunststudium nach zwei Jahren abbrach, ist der 43-jährige heute als Künstler tätig. Seine The Kiss-Skulpturen und seine Cube Paintings wurden oft für einen sechsstelligen Betrag verkauft. Unter seinen Kunden sollen auch Berühmtheiten wie Brad PittBeyoncé oder Paris Hilton sein. Das Künstlerdasein war aber nicht die erste Berufswahl von Niclas Castello. In einem Interview mit GQ verriet er, dass er vorher eigentlich Fußballer werden wollte.

Was macht Sylvie Meis akuell?

Die Niederländerin ist nach Let's Dance und Stepping Out immer noch als Moderatorin tätig. 2018 hatte sie mit Sylvies Dessous Models sogar eine eigene Show. Hier suchte sie für ihre eigene Dessous-Marke ein Model. Gewonnen hatte die 25-jährige Tahnee aus Düsseldorf. Dieses Jahr moderierte sie die sechste Staffel der Show Love Island. Somit löst sie Jana Ina Zarrella ab.

Sylvie Meis scheint nun endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben und wieder glücklich zu sein. Glückwunsch! Wir wünschen den Beiden weiterhin alles Gute und halten dich bei Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Diese Stars haben sich trotz Corona-Krise das Ja-Wort gegeben!

Diese Stars haben sich trotz Corona-Krise das Ja-Wort gegeben!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir "Sylvie Meis: Wer ist der schöne Mann an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.