Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beach Vibes

„Boho Blonde“ ist die neue Trend-Farbe der Saison

„Boho Blonde“ ist die neue Trend-Farbe der Saison

Blondinen aufgepasst! Ein neuer Trend in Sachen Haarfarbe erobert gerade Instagram. Nach Bayblights in Rosa und der Trend-Farbe „Mushroom Blonde“ tragen Hollywood-Stars, Fashionistas und Trendsetter nun „Boho Blonde“. Wir verraten dir, was hinter dem neuen Hype steckt und wie dir der perfekte Beach-Look gelingt.

Vorbei die Zeiten von platinblonden Haaren! Statt ein und derselben Farbe auf unserem Schopf setzen wir seit Jahren schon auf natürliche Looks und tolle Schimmereffekte dank Balayage. Kein Wunder also, dass auch „Boho Blonde“ gerade so gefeiert wird. Die neue Trendhaarfarbe ist nicht nur total natürlich, sondern auch mega unkompliziert und lässt uns schön frisch aussehen. Das Beste: Die Haarfarbe passt einfach zu jedem Look.

Deswegen ist „Boho Blonde“ der perfekte Trend für den Sommer

Wie bei der Balayage-Technik üblich, wird auch für das perfekte „Boho Blonde“ mit mehreren Farben und verschiedenen Blond-Nuancen gearbeitet. Der Look ist ein Zusammenspiel aus einem natürlichen Verlauf und hellen Spitzen. Besonders schön sieht zum Beispiel ein Ansatz in Karamellblond aus, in den Längen können die Töne an deine Naturhaarfarbe angepasst werden. Das hat den Vorteil, dass beim Färben nicht alle Haare komplett gebleicht werden. Deine Haare werden also nicht so geschädigt und du kannst weiterhin beruhigt ins Meer oder den Pool springen, ohne um deine Haarpracht zu fürchten.

So ein einzigartiges Ergebnis erfordert natürlich Geschick und vor allen Dingen das geübte Auge eines Profis. Für den perfekten „Boho Blonde“-Look solltest du also auf jeden Fall zum Fachmann gehen! Nur ein Friseur weiß genau, welche Farbnuancen am besten zu deinem Typ passen und hat ausreichend Erfahrung mit der speziellen Balayage-Technik.

Das sind die richtigen Produkte, um deine Haare nach dem Färben zu pflegen:

Video: 5 ultra-schnelle Frisurenideen, wenn es schnell gehen muss

Was sagst du zu der neuen Trend-Farbe? Ist „Boho Blonde“ etwas für dich? Oder trägst du deine Haare lieber etwas auffälliger und bunter? Verrate es uns gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook!

Bildquelle:

gettyimages/Caroline McCredie

Hat Dir "„Boho Blonde“ ist die neue Trend-Farbe der Saison" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich