Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Haare färben
  4. So schön ist die Trend-Haarfarbe „Buttercup Blonde“

Perfekt für den Sommer!

So schön ist die Trend-Haarfarbe „Buttercup Blonde“

Buttercup_Blonde

Blondinen aufgepasst: Ein neuer Hype erobert gerade Instagram und wir sind einfach nur verliebt. Wir verraten dir, was hinter der neuesten Trendhaarfarbe „Buttercup Blonde“ steckt und welche Hollywood-Stars, Fashionistas und Trendsetter bereits damit gesichtet wurden.

Vorbei die Zeiten von Bayblights in Rosa oder platinblonden Strähnchen! In diesem Sommer tragen wir unsere Haare in „Buttercup Blonde“ und strahlen mit der Sonne um die Wette. Denn wenn uns Promis wie Rita Ora, Beyoncé und Rosie Huntington-Whiteley eins bewiesen haben, dann, dass die warmen Schattierungen der neuen Trendfarbe einfach wunderschön aussehen.

Deswegen ist „Buttercup Blonde“ der perfekte Trend für den Sommer

Statt ein und derselben Farbe auf unserem Schopf setzen wir seit Jahren schon auf natürliche Looks und tolle Schimmereffekte. Dank Balayage zum Glück alles kein Problem! Kein Wunder also, dass auch „Buttercup Blonde“ gerade so gefeiert wird. Die neue Trendhaarfarbe ist nicht nur total natürlich, sondern auch mega unkompliziert und lässt uns schön frisch aussehen. Das Beste: Die Haarfarbe passt einfach zu jedem Typ. Denn Buttercup Blonde ist nicht gleich Buttercup Blonde – der Farbton kann individuell angepasst werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Seine Namen hat die Trendhaarfarbe übrigens von seinem natürlichen Goldton, der manche eventuell an Butter erinnern könnte. Denn anders als bei den Trendfarben „Glass Blonde“ oder „Nude Blonde“ sollen diesmal die von Natur aus gelben oder rötlichen Untertöne der Haare in den Vordergrund gerückt werden. Ziel ist es, eine subtile Honigfarbe zu schaffen, die leicht zu pflegen ist.

Das sind die richtigen Produkte, um deine Haare nach dem Färben zu pflegen:

Das Beste: Der Farbton ist nicht nur pflegeleicht, er kann auch besonders haarschonend aufgetragen werden, denn man muss nicht zwangsläufig zu Wasserstoffperoxid greifen, um die Haare zu bleichen. Schon eine aufhellende Tönung kann den gewünschten Effekt erzeugen.

Schwarzkopf Professional BlondMe Toner Sand, 1er Pack (1 x 60 ml)

Schwarzkopf Professional BlondMe Toner Sand, 1er Pack (1 x 60 ml)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 16:51 Uhr

So ein einzigartiges Ergebnis erfordert natürlich Geschick und vor allen Dingen das geübte Auge eines Profis. Für den perfekten „Buttercup Blonde“-Look solltest du also auf jeden Fall zum Fachmann gehen! Nur ein Friseur weiß genau, welche Farbnuancen am besten zu deinem Typ passen und hat ausreichend Erfahrung mit der speziellen Balayage-Technik.

Was sagst du zu der neuen Trendfarbe? Ist „Buttercup Blonde“ etwas für dich? Oder trägst du deine Haare lieber etwas auffälliger und bunter? Verrate es uns gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook!

Hochsteckfrisuren für mittellange Haare: 23 Styles zum Nachmachen

Hochsteckfrisuren für mittellange Haare: 23 Styles zum Nachmachen
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Caroline McCredie; Instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.