Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Carsten Maschmeyers Frau: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?

Liebesleben

Carsten Maschmeyers Frau: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?

Bekannt ist Carsten Maschmeyer vor allem als einer der Löwen bei „Die Höhle der Löwen“. Ob es eine Frau im Leben des Unternehmers gibt, liest du bei uns.

Ist Carsten Maschmeyer verheiratet?

Ja, Carsten Maschmeyer ist verheiratet. Tatsächlich ist es aber schon seine zweite Ehe, denn von 1989 bis 2009 war er mit Bettina Maschmeyer zusammen und hat auch zwei Kinder aus der Ehe hervorgebracht. Doch schon im selben Jahr der Trennung verguckte sich der Unternehmer in eine andere Frau und diese ist die bekannte deutsche Schauspielerin Veronica Ferres. Durch die Beziehung mit der Schauspielerin wurde auch Carsten Maschmeyer mehr und mehr zu einem wahren Promi. Das Paar lässt sich heute gerne in der Öffentlichkeit blicken und genießt das Blitzlichtgewitter.

Das ist Carsten Maschmeyers Frau

Veronica Ferres ist in ganz Deutschland primär für ihre schauspielerischen Leistungen bekannt. Ferres wurde 1965 in Solingen geboren und konnte schon früh erste Erfolge feiern. Mittlerweile kennen wir sie vordergründig für ihre Rolle in „Die Frau vom Checkpoint Charlie“. Zugleich konnte sie sich bereits über den Deutschen Fernsehpreis erfreuen.
2009 lernte sie Carsten Maschmeyer kennen und lieben. Fünf Jahre später gaben sich die beiden dann das Jawort. Zuerst traten ein paar Probleme auf, da die Kinder von Carsten Maschmeyer Ferres nicht akzeptieren wollten, genauso wenig Lilly Krug Maschmeyer als ihren Stiefvater. Doch mithilfe eines Kinderpsychologen hat sich alles zum Besseren gewendet.

Das sind die wichtigsten Informationen zu Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres

  • Carsten Maschmeyer war vor 1989 bis 2009 mit Bettina Maschmeyer verheiratet
  • 2009 lernte er Veronica Ferres kennen
  • Das Paar gab sich 2014 das Jawort
  • Carsten Maschmeyer brachte zwei Kinder aus der vorherigen Ehe mit in die Beziehung, Veronica Ferres eine Tochter

Carsten Maschmeyer kennen wir vordergründig durch „Die Höhle der Löwen“, doch braucht sich die Frau an seiner Seite auch nicht zu verstecken. Denn er ist mit der bekannten deutschen Schauspielerin Veronica Ferres verheiratet. Auch seine Investoren-Kollegen Nico Rosberg und Georg Kofler haben ihr Liebesglück schon gefunden.

US-Höhle der Löwen: Die 31 besten Shark Tank-Produkte

US-Höhle der Löwen: Die 31 besten Shark Tank-Produkte
Bilderstrecke starten (32 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir "Carsten Maschmeyers Frau: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: