Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Gerard Butler: Hat der Hollywoodstar eine Freundin?

Liebes-Check

Gerard Butler: Hat der Hollywoodstar eine Freundin?

© IMAGO / Cover-Images

Der erfolgreiche und gefragte schottische Schauspieler Gerard Butler hat sich eine beachtliche Karriere erarbeitet. Doch hat er auch schon seine Traumfrau gefunden?

Gerard Butler: Findet er endlich sein Liebesglück?

Gutaussehend besetzt Gerard Butler in Hollywoodstreifen den typischen männlichen Stereotyp. Er spielt in „James Bond – Der Morgen stirbt nie“„300“,  „Timeline“,  „P.S. Ich liebe Dich“ und „Der Kautions-Cop“ mit und beweist damit, wie vielseitig er sein kann. Vielleicht verdrehte er gerade damit so vielen Frauen den Kopf, darunter auch Jennifer AnistonCameron DiazAngelina Jolie und Naomi Campbell. Leider waren diese Liaisons nur von kurzer Dauer. Da fragt man sich: Hat Gerard Butler aktuell eine Freundin?

On/Off-Beziehung mit Morgan Brown

Seit 2014 führt er mit der Designerin Morgan Brown eine On/Off-Beziehung. Deshalb ist es aber auch schwierig zu sagen, wie es aktuell um das Paar steht. Anfang 2023 begleitete sie ihn beispielsweise zu einer Promotionsveranstaltung für den Actionfilm „Plane“, in dem er die Hauptrolle des Piloten Brodie Torrance übernahm. Daily Mail berichtete darüber.

Anzeige

„Plane“ konnte seine Premiere am 13. Januar 2023 feiern. Du kannst dir hier auch direkt den Trailer anschauen:

Plane - Trailer Deutsch

Was sind Gerard Butlers aktuelle Projekte?

Mittlerweile ist der Hollywood-Schauspieler nicht mehr nur vor der Kamera tätig, sondern auch als Produzent hinter der Kamera. Diese Doppelfunktion übernahm er für „Plane“ als auch für „Kandahar“. Letzterer Actionfilm wurde im August 2023 veröffentlicht und zeigt Gerard Butler erneut in einer Hauptrolle. Für ihn war es außerdem die bereits dritte Zusammenarbeit mit Regisseur Ric Roman Waugh. Als nächstes können wir den schottischen Schauspieler dann beispielsweise in „Criminal Squad 2“ sehen. Die Dreharbeiten fanden wohl bereits statt, die Premiere ist jedoch erst für Ende 2024 angesetzt.

Im Film „P.S. Ich liebe Dich“ hat er seine schauspielerischen Leistungen in Sachen Liebe ausreichend bewiesen. Im realen Leben scheint es für Gerard Butler jedoch nicht so geradlinig zuzugehen. Mit privaten Details hält er sich eher zurück, dafür bekommen wir von dem Hollywood-Schauspieler jedoch nach wie vor ganz viel auf der Leinwand zu sehen.

Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.