Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Gerard Butlers Freundin: Wem gehört das Schauspielerherz?

Liebes-Check

Gerard Butlers Freundin: Wem gehört das Schauspielerherz?

Mit 50 Jahren steht der erfolgreiche und gefragte schottische Schauspieler Gerard Butler mitten im Leben. Doch hat er auch seine Traumfrau schon gefunden?

Gerard Butler: Findet er endlich sein Liebesglück?

Gutaussehend besetzt Gerard Butler in Hollywoodstreifen den typischen männlichen Stereotyp. Er spielt in „James Bond – Der Morgen stirbt nie", „300" ,  „Timeline" , „Beowulf" ,  „P.S. Ich liebe Dich" und „Der Kautions-Cop" mit und beweist damit, wie vielseitig er sein kann. Aber eigentlich will er weg von der Rolle des Action-Helden. Trotzdem verdrehte er dabei Jennifer AnistonCameron DiazAngelina Jolie und Naomi Campbell den Kopf. Leider waren diese Liaisons nur von kurzer Dauer. Da fragt man sich: Hat Gerard Butler eine Freundin?

On-Off-Beziehung mit Morgan Brown

Jahrelang führte er mit der Designerin Morgan Brown eine On-Off-Beziehung. Nachdem die Beziehung sich in einer Off-Phase befand, weil Butler auf einem Parkplatz eines Restaurants in Los Angeles innig eine unbekannte Brünette küsste, obwohl er im Juli noch mit seiner Ex-Freundin Morgan Brown bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel gesehen wurde, deren Liebe ebenfalls knutschend auf einem Parkplatz in Malibu begann, scheint er nun wieder mit der Designerin Brown zusammen zu sein. Denn die beiden wurden im Oktober 2021 beim gemeinsamen Strandurlaub in Puerto Rico gesehen, wie Page Six berichtete. Gerard Butler hatte ja geplant, bis 2022 eine Familie zu gründen, vielleicht klappt es jetzt auch mit dem Familienglück.

Wer war die neue Bekanntschaft?

Leider ist der Name der neuen Bekanntschaft nicht bekannt. Wer war die mysteriöse Brünette? Anscheinend hatte sie Gerard den Kopf verdreht. Als Single wollte Gerard Butler nur seinen Spaß haben. Vielleicht kann er sich jetzt endlich auf Morgan Brown festlegen und eine Familie mit ihr gründen.

Vielleicht hat Gerard Butler ja jetzt genug von seinen Affären. In dem Film „P.S. Ich liebe Dich" hat er seine schauspielerischen Leistungen in Sachen Liebe ausreichend bewiesen. Nun sollte es doch auch im echten Leben klappen. Zu wünschen wäre es ihm, das er die richtige Frau fürs Leben gefunden hat und endlich ankommt. Ihr mögt es romantisch? Dann haben wir für euch auch die passenden Liebesfilme zum Weinen.

Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?

Bildquelle:
Getty Images North America/Kevork Djansezian/Freier Fotograf

Hat dir "Gerard Butlers Freundin: Wem gehört das Schauspielerherz?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: