Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebes-Check

Wer ist Gerard Butlers neue Freundin?

Wer ist Gerard Butlers neue Freundin?

Mit 50 Jahren steht der erfolgreiche und gefragte schottische Schauspieler Gerard Butler mitten im Leben. Doch hat er auch seine Traumfrau schon gefunden?

Gerald Butler - Findet er endlich sein Liebesglück?

Gutaussehend besetzt Gerard Butler in Hollywoodstreifen den typischen männlichen Stereotyp. Er spielt in „James Bond – Der Morgen stirbt nie", „300" ,  „Timeline" , „Beowulf" ,  „P.S. Ich liebe Dich" und „Der Kautions-Cop" mit und beweist damit, wie vielseitig er sein kann. Aber eigentlich will er weg von der Rolle des Actionheldens. Trotzdem verdrehte er dabei Jennifer Aniston, Cameron Diaz, Angelina Jolie und Naomi Campbell den Kopf. Leider waren diese Laisons nur von kurzer Dauer. Da fragt man sich: Hat Gerard Butler eine Freundin?

ON-OFF-Beziehung mit Morgan Brown

Jahrelang führte er mit der Designerin Morgan Brown eine On-Off-Beziehung. Im Moment befinden sich die Beziehung wohl wieder in der Off-Phase. Auf dem Parkplatz eines Restaurants in Los Angeles küsste er innig eine unbekannte Brünette. Ist sie seine neue Flamme? Im Juli wurde Gerald Butler noch mit seiner Ex-Freundin Morgan Brown bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel gesehen. Auch ihre Liebe begann knutschend auf einem Parkplatz, allerdings in Malibu. Was sagt sie wohl dazu, dass er jetzt eine Andere küsst? Gerald Butler plant, bis 2022 eine Familie zu gründen. Viel Zeit hat er nicht mehr. Bis jetzt hat Gerald Butler nur einen Hund.

Brond: Hollywoods Haarfarben-Mix aus Blond und Brünett

Brond: Hollywoods Haarfarben-Mix aus Blond und Brünett
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)

Wer ist die neue Bekanntschaft?

Leider ist der Name der neuen Bekanntschaft noch nicht öffentlich. Wer ist die mysteriöse Brünette? Anscheinend hat sie Gerald den Kopf verdreht.  Das dürfte auch seine Mutter freuen. Sie hat mittlerweile genug vom Hin und Her in seiner Beziehung mit Morgan Brown. Als Single will Gerald Butler nur seinen Spaß haben. Er kann sich nicht auf eine Frau festlegen. Vielleicht wird es mit der neuen Unbekannten anders. Gefühle scheinen im Spiel zu sein.

FAZIT

Vielleicht hat Gerald Butler ja jetzt genug von seinen Affären. In dem Film „ P.S. Ich liebe Dich " hat er seine schauspielerischen Leistungen in Sachen Liebe hingehend bewiesen. Nun sollte es doch auch im echten Leben klappen. Zu wünschen wäre es ihm, das er die richtige Frau fürs Leben findet und endlich ankommt.

Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?
Bildquelle:

gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich