Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Täter oder besorgter Ehemann? Gerard Butler sucht in „Chase“ seine verschwundene Frau

Streaming-Tipp

Täter oder besorgter Ehemann? Gerard Butler sucht in „Chase“ seine verschwundene Frau

Welche Rolle spielt Will (Gerard Butler) beim Verschwinden seiner Frau?
Welche Rolle spielt Will (Gerard Butler) beim Verschwinden seiner Frau? (© IMAGO / Everett Collection / MCDLASE)

Plötzlich war alles anders. Doch statt der erhofften Hilfe erntet Gerard Butler in diesem Thriller nur Skepsis und Zweifel von den zuständigen Behörden.

In guten wie in schlechten Zeiten! Wer eine Beziehung oder Ehe führt, muss die Höhen und Tiefen des Zusammenlebens gleichermaßen aushalten. Was sich im Alltag schon zur Herausforderung entwickeln kann, wird in Extremsituation zum echten Härtetest. Die Situation gestaltet sich umso schwieriger, wenn Misstrauen und Zweifel den Platz der bedingungslosen Liebe eingenommen haben. In solch eine Situation gerät unerwartet Action-Profi Gerard Butler („Plane“) im Thriller „Chase“, der unter der Regie von Brian Goodman („What Doesn't Kill You“) im Jahr 2022 entstand. Ab Donnerstag, 14. März 2024, holt Amazon Prime den Streifen in sein Programm und gibt dir die Chance zu rätseln, welche Rolle Butlers Figur Will in dem undurchsichtigen Geschehen übernimmt.

Anzeige

Ein Augenblick kann deine ganze Welt ins Chaos stürzen: Der Trailer zum Film zieht die Spannungsschraube fest an.

Chase | Offizieller Trailer
Chase | Offizieller Trailer

Darum geht es in „Chase“

Will (Gerard Butler) und seine Frau Lisa (Jaimie Alexander) stecken in der Krise. Ihre Beziehung ist am Boden und die Gefühle parken auf dem Abstellgleis. Ein paar Tage Abstand bei Lisas Eltern sollen den nötigen Raum für das Paar schaffen und die verfahrene Situation wieder auf Kurs bringen. Allerdings verschwindet Lisa bei einer Rast an einer Tankstelle spurlos vom Erdboden. Als Will die Polizei informiert, aber keine genauen Details liefern kann, entstehen erste Zweifel bei den Cops. Hat Will die Entführung inszeniert und setzt sich selbst in die Opferrolle? Um seine Frau wiederzufinden, nimmt der besorgte Ehemann die Sache selbst in die Hand und begibt sich auf gefährliche Spurensuche. Oder verwirrt er mit seiner Initiative lediglich die Polizei?

„Chase“: Gerard Butler hat seine Nische gefunden

Einst als großer Love Interest für romantische Komödien besetzt, hat sich die Karriere des Schotten in eine andere Richtung entwickelt. Statt seichte Stoffe wie „Die nackte Wahrheit“ oder „Der Kautions-Cop“ zu drehen, fand Gerard Butler immer mehr Gefallen an harten Action-Produktionen, in denen er sich mittlerweile als solider Besetzungsfavorit etabliert hat. Ob „Gesetz der Rache“, „Criminal Squad“ oder die bei Fans gefeierte „Has Fallen“-Reihe: Wenn es knallt und kracht, ist Butler nicht weit. Mit der kommenden Fortsetzung zum Katastrophenfilm „Greenland“ und dem Sequel „Criminal Squad 2“ bleibt der Schauspieler seiner Linie treu und wird Action-Fans nicht enttäuschen.

Anzeige

Ein Mann, ein Ziel: Gerard Butler verfolgt eine knallharte Mission, die auf deiner Watchlist einen Platz finden sollte. Mitfiebern und Mitraten ist bei „Chase“, der sich nahtlos in unsere weiteren Amazon-Empfehlungen einfügt, ausdrücklich erwünscht.

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.