Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Cameron Diaz heute: Wer ist der Mann der Schauspielerin?

Hollywood-Liebe

Cameron Diaz heute: Wer ist der Mann der Schauspielerin?

© Stuart C. Wilson/Getty Images

Um Cameron Diaz ist es seit einiger Zeit ruhig geworden. Wir verraten dir aber gerne mehr über ihre aktuellen Projekte und welcher Mann ihr zur Seite steht.

Wer ist der Mann von Cameron Diaz?

Die hübsche Schauspielerin ging nach diversen gescheiterten Beziehungen lange Zeit als Single durchs Leben und verdrehte dabei den Männern regelrecht den Kopf. So war sie etwa fünf Jahre lang mit dem Produzenten Carlos de la Torre liiert und auch Matt Dillon und Jared Leto zählen zu ihren Ex-Partnern. Ihre längste Zeit verbrachte sie sieben Jahre lang mit Justin Timberlake.. Doch 2014 änderte sich ihr Beziehungsstatus schlagartig, als Benji Madden in ihr Leben trat. Sie lernte den Gitarristen und Sänger der Band „Good Charlotte" über die gemeinsame Freundin Nicole Richie, die wiederum mit Benjis Bruder Joel Madden verheiratet ist, kennen und lieben. Bereits im Januar 2015 trat das neue Traumpaar vor den Traualtar und die Dauersingle-Dame gab ihrem 44-jährigen Rockstar das Jawort, wie das people-Magazine berichtet. Die Trauung fand auf ihrem Anwesen in Beverly Hills statt, wo das Paar schon vorab zusammen lebte. Die Hochzeit war zwar abseits der Öffentlichkeit geplant, jedoch waren zahlreiche Promigäste geladen, wie beispielsweise Drew Barrymore und Gwyneth Paltrow. Im Jahr 2020 veröffentliche das Paar die wunderschöne Nachricht, dass sie Eltern der kleinen Raddix geworden sind, die mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt kam. Die kleine Tochter ist seit ihrer Geburt der Mittelpunkt der Familie und könnte ihre Eltern nicht glücklicher machen. 

Anzeige

Was macht die Hollywood-Schönheit aktuell?

Ihren großen Durchbruch hatte Diaz 1998 mit dem Film „Verrückt nach Mary", für den sie sogar eine Golden-Globe-Nominierung erhielt. Viele fantastische Filme wie etwa „In den Schuhen meiner Schwester" oder „Liebe braucht keine Ferien" reihten sich in ihre Filmkarriere ein und sie zählte zu den begehrtesten Hollywood-Schauspielerinnen. Doch nach 56 Filmproduktionen und ihrem letzten Auftritt 2014 in der Musicalverfilmung „Annie" sollte Schluss sein mit dem Hollywoodglamour und sie kehrte der Filmwelt ihren Rücken zu. Der dailymail nach verkündete ihre enge Freundin Selma Blair 2018 öffentlich, dass Cameron Diaz ihre Schauspielkarriere beendet hätte. Bis dahin zählte Cameron Diaz mit 50 Millionen Dollar zu den bestbezahltesten Darstellern Hollywoods. Sie widmete sich ihrer Familie und ist unter die Winzerinnen gegangen. Sie hat ihre ersten zwei eigenen Weinsorten auf den Markt gebracht, hierbei handelt es sich um einen Wein aus biologischem Anbau. Der Wein der 47-jährigen Neu-Winzerin ist mit 20 Euro sogar erschwinglich und bringt dir wahres Hollywood-Feeling nach Hause. Nun die große Überraschung: Cameron Diaz kehrt zurück vor die Kamera! Gemeinsam mit Schauspielkollege Jamie Foxx soll sie den Netflix-Film „Back in Action" drehen. Wie ein Insider dem „People"-Magazin mitteilte, bekomme die Schauspielerin dabei die vollste Unterstützung ihrer Liebsten. Vor allem Ehemann Benji Madden stehe zu 100 Prozent hinter Cameron und soll sie sogar zu dem neuen Projekt ermutigt haben.

Du möchtest den Hollywood-Glamour gerne einmal selbst ausprobieren? In unserem Video stellen wir dir die 5 besten Beauty-Tricks der Stars vor!

Beauty-Geheimnisse der Stars: die 5 besten Tricks
Beauty-Geheimnisse der Stars: die 5 besten Tricks Abonniere uns
auf YouTube

Cameron Diaz und ihre Schönheits-Geheimnisse

2016 brachte die Schauspielerin ihr eigenes Buch namens „Longevity Book" heraus und nimmt dort kein Blatt vor den Mund. Denn auch sie hat ihrer Schönheit bereits nachgeholfen und nicht nur Botox angewandt, sondern auch ihre Nase operieren lassen, die nach einem Surf-Unfall 2006 nicht mehr richtig in Form war. Doch von ihrem damaligen glamourösen Lebensstil und ihrem Schönheitswahn ist mittlerweile nichts mehr übrig, denn kürzlich überraschte sie mit völlig kontroversen Aussagen. So gab sie in dem BBC-Podcast „Rule Breakers" preis, dass ihr ihr Aussehen völlig egal sei und sie nicht mal ihr Gesicht waschen würde, geschweige denn Beautyprodukte verwenden würde. Doch sie genießt sichtlich ihre neue Einstellung und ist nach eigener Aussage sehr glücklich darüber der „Hollywood-Falle", wie sie es selber nennt, entkommen zu sein. Ihr neues Familienleben tut ihr sichtlich gut und macht sie sehr bodenständig.

Cameron Diaz ist nicht nur seit 2015 glücklich mit Benji Madden verheiratet, sondern auch Mutter der kleinen Tochter Raddix. Seit Jahren ist sie schon nicht mehr als Schauspielerin tätig und genießt ihre Zeit als Hausfrau und Mutter. Als Winzerin versucht sie sich erfolgreich auf einer neuen beruflichen Ebene. Sollte sie eines Tages doch wieder nach Hollywood zurückkehren und erneut Filme produzieren, lassen wir es dich natürlich gerne wissen. 

Top Secret: 26 Stars, die heimlich geheiratet haben

Top Secret: 26 Stars, die heimlich geheiratet haben
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir "Cameron Diaz heute: Wer ist der Mann der Schauspielerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.