Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Cameron Monaghan: Gibt es eine Freundin im Leben des Schauspielers?

Liebes-Check!

Cameron Monaghan: Gibt es eine Freundin im Leben des Schauspielers?

© IMAGO / Future Image / N. Kubelka

Du kennst ihn wahrscheinlich aus dem Serienhit „Shameless“. Doch hat Schauspieler Cameron Monaghan eine Freundin? Das erfährst du hier.

Wer ist die Freundin an Cameron Monaghans Seite?

Cameron Monaghan ist keiner, der sein Liebesleben krampfhaft unter Verschluss hält. Seit 2020 ist er mit dem US-amerikanischen Model Lauren Searle liiert. Die Beziehung wurde offiziell, als im September 2020 Fotos eines gemeinsamen Wanderausflugs auf dem Instagram-Profil des Models auftauchten. Wenig später bestätigte auch Monaghan, dass Lauren die Frau an seiner Seite ist. Wie stolz der Schauspieler auf seine hübsche Freundin ist, beweist er, indem er gemeinsam mit ihr für ein Fotoshooting für Kim Kardashians Modelabel SKIMS vor die Kamera trat.

Anzeige

Mit ihrer Liaison befinden sich Monaghan und Modine in bester Gesellschaft. Auch einige Hollywoodstars dateten ihre Schauspielkolleg*innen, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Hollywood-Stars, die wirklich mal ein Paar waren
Hollywood-Stars, die wirklich mal ein Paar waren Abonniere uns
auf YouTube

Das waren Monaghans bisherigen Beziehungen

Inzwischen sind Monaghan und Searle schon mehrere Jahre ein Paar. Damit hat ihre Partnerschaft eine deutlich längere Halbwertszeit als Camerons vorherige Beziehungen. Zu seinen Verflossenen zählen unter anderem das britische Model Sadie Newman und die US-Schauspielerin und Model Peyton List. Mit ihr war Monaghan von Herbst 2017 bis Januar 2019 zusammen. Auch am Set ließ der Rotschopf nichts anbrennen: 2016 kam er mit „Shameless: Nicht ganz nüchtern“-Co-Star Ruby Modine zusammen. Schon ein Jahr später gingen die Serienstars jedoch wieder getrennte Wege.

Was musst du über Cameron Monaghan wissen?

Cameron Monaghan wurde am 16. August 1993 in Santa Monica/USA geboren. Schon im zarten Alter von fünf Jahren stand er für Werbespots vor der Kamera. Bekannt wurde er durch seine Rolle des Ian Gallagher in der Serie „Shameless: Nicht ganz nüchtern“. Vor dieser Rolle bewies er seine Wandelbarkeit in der Serie „Gotham“. Aber auch in etlichen Filmen war der 1,82 Meter große Schauspieler zu sehen, etwa in „Shattered – Gefährliche Affäre“ (2022) oder „Paradise Highway – Straße der Angst“ (2022).

Anzeige

Monaghan wurde sogar die Ehre zuteil, eine Videospielfigur zu verkörpern. So leiht er dem Jedi-Ritter Cal Kestis im Action-Adventure-Game „Star Wars Jedi: Fallen Order“ und dem zweiten Teil der Spielreihe sein Aussehen und seine Stimme. 2025 wird Monaghan gleich mehrmals auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Einmal im SciFi-Film „Tron Acre 3“. Er spielt an der Seite von Hauptdarsteller Jared Leto. Auch in „Anna Dressed in Blood“ wird er 2025 zu sehen sein. In dem Fantasyfilm verkörpert Monaghan einen Geisterjäger, der sich in einen weiblichen Geist verliebt.

Seit Oktober 2020 sind Cameron Monaghan und Model Lauren Searle offiziell ein Paar und bis heute glücklich liiert. Wie es scheint, hat der „Shameless“-Star einen Schlussstrich unter sein turbulentes Liebesleben gezogen und ist in ruhigeren Fahrwassern angekommen. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen unter anderem seine Schauspielkolleginnen Peyton List und „Shameless“-Co-Star Ruby Modine.

22 Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

22 Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.