Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rupert Grints Freundin: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?

Love-Check

Rupert Grints Freundin: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?

Als „Ron Weasley“ ist er weltweit bekannt geworden: Rupert Grint. Hast du dich auch schon einmal gefragt, ob der Filmstar eine Freundin hat? Wir verraten es dir.

Hat Rupert Grint eine Freundin?

Als eins von fünf Geschwistern wurde Rupert Grint 1988 in England geboren. Der kleine Rupert wusste schon früh, dass er gerne Schauspieler werden möchte. Nach einigen kleinen Amateur-Rollen, kam 2001 der große Durchbruch. In der Romanverfilmung von „Harry Potter“ spielte Rupert acht Filme lang die Figur des „Ron Weasley“. In seinem Bewerbungs-Video rappte der damals Zehnjährige übrigens einen eigens kreierten Song. Mit dieser Rolle änderte sich von jetzt auf gleich alles für den Rotschopf. In einem Interview gegenüber dem Spiegel sagte der 33-Jährige kürzlich, dass sich die Dreharbeiten teilweise sehr erdrückend angefühlt haben, er die Zeit jedoch nicht bereut. In seiner Rolle bei „Harry Potter“ bandelte der Schauspieler mit „Hermine Granger“ an. Und privat? Liebestechnisch sieht es rosig aus. Rupert Grint ist bereits seit 2011 mit der Engländerin Georgia Groome zusammen.

Wer ist Georgia Groome?

Die Frau an Rupert Grints Seite ist keine Unbekannte. Georgia Groome ist 29 Jahre alt, ebenfalls Schauspielerin und erlangte durch die Filme „London to Brighton“ und „Frontalknutschen“ internationale Bekanntheit. Ganze sieben Jahre lang schaffte es das Paar, die Beziehung geheim zu halten. Erst 2018 erwischten Fotografen die beiden Turteltauben gemeinsam. Bis heute ist die Beziehung jedoch nicht offiziell bestätigt, trotzdem lebt das Pärchen gemeinsam in London. Georgia und Rupert sind noch nicht verheiratet, ließen im Jahr 2020 aber eine kleine Bombe platzen.

Süße Neuigkeiten bei Rupert Grint und Georgia Groome

Im April 2020 bestätigte der „Harry Potter“-Star, dass er Vater wird. Es ist das erste Kind für ihn und seine Partnerin Georgia. Bereits im Mai desselben Jahres spazierte die kleine Familie dann mit dem Kinderwagen durch London. Die kleine Tochter der beiden hört auf den ungewöhnlichen Namen „Wednesday G. Grint“. 

In der Liebe könnte es für Rupert Grint nicht besser laufen. Seit dem Jahr 2011 ist er mit seiner Freundin Georgia Groome liiert. Im Mai 2020 bekam er zusammen mit ihr eine Tochter. Seine kleine Familie scheint ihn sehr glücklich zu machen. Doch wie schaut es denn bei seinem „Harry Potter“-Kollegen Daniel Radcliffe liebestechnisch aus?

Harry Potter Haus Test: Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw?

Bildquelle:
shutterstock/Masatoshi Okauchi

Hat dir "Rupert Grints Freundin: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich