Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Daniel Radcliffes Freundin: Der „Harry Potter“-Star ist Vater geworden!

Liebes-Check

Daniel Radcliffes Freundin: Der „Harry Potter“-Star ist Vater geworden!

© Getty Images/North America
Anzeige

Daniel Radcliffe, bekannt aus der Harry Potter-Saga, ist mittlerweile erwachsen und seit Längerem mit seiner Freundin liiert. Bei uns erfährst du, wer sie ist.

Daniel Radcliffes Freundin: Wer ist Erin Darke?

Die amerikanische Schauspielerin Erin Darke ist bekannt aus Serien wie „Good Girls Revolt“„The Marvelous Mrs. Maisel“ und „Dietland“. Daniel Radcliffe lernte sie 2012 beim Dreh von „Kill Your Darlings“ kennen und lieben. Ihr erstes Zusammentreffen hat es in sich, verrät der „Harry Potter“–Star in der TV-Show „Couch Surfing“ auf People TV: „Unsere Charaktere treffen sich und flirten miteinander, also gibt es tatsächlich einen filmischen Beweis, wie auch wir uns das erste Mal sehen.“

Der erste Nachwuchs ist da!

Seit über zehn Jahren gehen Daniel und Erin nun also gemeinsam durchs Leben. Jetzt folgt das nächste große Abenteuer: Sie sind Eltern geworden! Das bestätigte ein Sprecher Radcliffes gegenüber der britischen Nachrichtenagentur PA. Mehr Details zum Baby-Geschlecht oder dem genauem Geburtstermin, der für März 2023 geplant war, sind allerdings noch nicht bekannt.

Vorher Fernbeziehung, jetzt Familienleben

Obwohl sie wegen der vielen Jobs vor der Kamera immer wieder eine Fernbeziehung führen mussten, meisterten sie die Lage mit Bravour. Mit Skype und FaceTime überbrückten sie die Distanz. Der Schauspieler verriet gegenüber dem Print-Magazin „Radio Times“, was seine Beziehung zu der Amerikanerin Erin Darke für ihn so besonders macht, wie auf metro.co.uk nachzulesen ist: „Ich bin mit vielen Dingen aufgewachsen, bei denen ich dachte, das ist super nerdig. Das kann ich niemals in der Gegenwart eines Mädchens machen. Aber das ist das Wunderbare an dem Moment, in dem du die Beziehung findest, in der du so sein kannst. Es ist wie, oh, ich kann all das machen und es macht dir nichts aus. Und du denkst tatsächlich, dass es auch Spaß macht. Es ist fantastisch!“ So ein gutes Team wird sicherlich auch tolle Eltern sein.

Ihre Kennenlerngeschichte hat es in sich, scheint aber der Ausgangspunkt einer besonderen Lovestory auf Augenhöhe zu sein. 2012 lernte das Traumpaar sich bei einer Sexszene für den Film „Kill Your Darlings“ kennen und lieben. Seitdem meisterte das Paar sämtliche Hürden einer Fernbeziehung und ist sich in den wirklich wichtigen Fragen des Lebens einig. So wohl auch zum Thema Nachwuchs: Anfang des Jahres sind Erin Darke und Daniel Radcliffe Eltern geworden. Es scheint, als könne dieser Liebesbeziehung einfach nichts im Weg stehen!

Flucht aus Pretoria [dt./OV] mit Daniel Radcliff

Flucht aus Pretoria [dt./OV] mit Daniel Radcliff

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 03.06.2023 09:47 Uhr

Harry Potter Haus Test: Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw?

Hat dir "Daniel Radcliffes Freundin: Der „Harry Potter“-Star ist Vater geworden!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.